Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

StMs 04 Nachbesprechung 25
    1.  
      Turnierdatum hat gepaßt (12) 48%
    2.  
      Turnierdauer war zu kurz (0) 0%
    3.  
      Turnierdatum hat nicht gepaßt (4) 16%
    4.  
      Bemalwertung war zu lasch (2) 8%
    5.  
      Turnierdauer war zu lang (9) 36%
    6.  
      Bemalwertung war zu streng (11) 44%
    7.  
      Turnierdauer (3 Tage inkl. Finale) hat gepaßt (12) 48%
    8.  
      Bemalwertung hat gepaßt (5) 20%
    So , vieleicht noch ein bisschen früh aber ich mache diesen Thread deswegen auf weil die Vorausscheidungen im Oktober beginnen und ich mich gerade entschlossen habe ab morgan an meinen Brets zu beginnen!

Hat schon wer Ideen?
    Mit welchen ARmeen kommt ihr? bemalt ihr neue armeen oder bleibens die alten ÖMS listen?!

Also: Feel free to post =)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Danke Lakai des Tielners!!

Wäre fast nicht von selbst drauf gekommen!! ;)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Huh, ... nachdem ich die ÖMS durch meine Abwesenheit in letzter Sekunde beerht habe ... kommts ihr nichr drum die Horden des Slaanesh bei der STMS zu erblicken ... keine Ahnung in welcher Variante sie auftreten ... da ich mir gerade einen Dämonen Armee primär und Tiermenschen sekundär aufbaue, ... beide natürlich extrem auf Slaanesh konzentriert, ... eine drei wird sicher auf euch zu kommen, ... hoffe voll bemalt und so wie ich sie mir vorstelle , ... und diesmal werde ich nicht in letzter Sekunde absagen ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    So Leute!

Clemens hat natürlich völlig recht - wir brauchen diesen thread wie ein stück Brot!!! :)

Danke Clemens!!

Leute die Kontonummer des Vereins ist in vielen Threads vermerkt

Aber hier zur Erinnerung:

BLZ: 20815
    Kto Nr.: 5000 805068

Der LGV wirds derweil für den SLTAS verwalten, weil der Flo in Bayern ist...

Nenngeld beträgt 5 Teuro

Sichert euer Ticket so bald wie möglich

@Leiberl /Mitgleidsbeiträge etc.
    Wer noch was zu zahlen hat, möge das bitte auch gleich am selben Erlagschein erledigen.
    Schreibts in den Verwendungszweck halt hinein "Nenngeld & Mitgleidsbeitrag & leiberl etc)

Alles klar?? :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Na ja, ich werde wohl oder übel mit der gleichen Armee auftauchen, vielleicht sogar mit dergleichen Liste. Na ja, es wird sicher wieder spannend. Bin gespannt, obs mein Bruder schafft, in die Endrunde zu kommen...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ihr solltet eine homepage machen wie die ÖHMS ... wo einem genau aufgelistet ist wer mitmacht, was die man machen muss um dabei zu sein ... Armychoice erklärt wird und und und ... im moment ist das alles irgendwie noch n bissal Konfus ,.... wenn ihr hilfe braucht biete ich mich an, ... hab zwar im HP machen nicht wirklich professionele Erfahrung (meine HP läuft über Beepworld da ist HP machen so einfach wie morgens aufs Klo gehen ...) aber Texte tippen, Ideen beitragen kann ich doch wohl ein wenig, ... aber das nur nebenbei, ...

Mark, ... hab gar nit gewusst das der LGV einen Mitgliedsbeitrag verlangt !?!? ...

Wer noch was zu zahlen hat, möge das bitte auch gleich am selben Erlagschein erledigen. Schreibts in den Verwendungszweck halt hinein "Nenngeld & Mitgleidsbeitrag & leiberl etc

Wenn ich das was falsch verstehe bitte aufklären, ...

mfg

Lith

@Lakai
    Hättest ruhig den Lith schon aufklären können!

@Lith
    Mitgliedsbeitrag ist für SLTAS
    Es gibt auch stierer die nicht beim LGV MItglied sind...

Konfus ist gar nix... Lies mal die Geschäftsordnung - da werden Sie geholfen!!!

Hompage ist nicht unbedingt notwendig - der Anmeldungsthread tut es auch!!

Wie es läuft??

Hun okilidokili werde die Statuten mal wieder durchgehen ... THX ;)

so und nu das andere

Mit der Zeit wirds aber Konfus besonders beid diesem Thread Wildwuchs in den Beiträgen :P ;) ... schau ist ja nicht so das es jetzt unbedingt so schlimm wäre wenn wir keine HPchätten ;) ... aber mal im ernst wäre es so schlimm wenn wir eine hätten. Leute könnten sich schneller zurecht finden und sämtliche Regeln , wie Armychoice und Bemalwertung, sowie Anmeldungs Richtlinien finden, ohne in einem Seitenlangen Beitrag rum zu suchen (nichts gegen den Beitrag :rolleyes: ) ... so ehm kurz gesagt, ... wenn mir ein oder zwei Leute helfen, mach euch eine Gratis Homepage mit wenig Aufwand (im Maßstab für ne STMS halt)... Lakai hat eh schon nachgefragt wie das Beepworld läuft, ... es macht keine Umstände und bringt uns nur was, ... außerdem wirkt dann das ganze noch professioneler :D :D ... und selbst wennst dich nit beteiligen willst, als Präsi wirst trotzdem genannt muhahaha

überlegs dir Chefe

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Alles klar Lith :)
    Du machst ein wenig webdesign für die STMS

Vergiß nicht die Verlinkung zum LGV
    Kontaktier Matze wenns ein Prob gibt!

Wie es läuft??

matzt matze who the fuck is matze (klang das jetzt n bisschen nach Smokie ???)

aber ja wer sind den mal fürs erste die Orgas ??? Wo bekomme ich das ganze Regelwerk her und wer meldet sich freiwillig mir ein wenig zu helfen (Lakei ????) ????? Anfangen werde ich das ganze wenn ich wieder in Garz bin (dürfte diesen Freitag sein, ... Hoffentlich Hoffentlich HOFFENTLICH) ... Das Design werde ich mir mal überlegen ...

mfg

Lith

Helf auch gern udn steh dir mit rat und tat beiseite =)

Infos usw. kann ich dir alle besorgen!

Nur das erstellen der HP lass ich dir weil ich mich da 0 auskenne!!!

@design

für was haben wir denn ein verbandslogo?! :D

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Okay schluss ... anmeldung vorbei ... drei Leute sind zusammen (man das ging schnell :P) Als dann da wären Lakai, Germi und e moa himself the great art director of daemon obession (by Calvin Kline), ... bin dafür das ma uns dann mal am Samstag treffen (frühen Nachmittag im Sägwerk ???) und das ganze besprechen, und zwar das ganze wie und was etc.

Wer noch mitmachen will ... naja sags einfach, ... aber ein Team aus 12 leuten das an ner HP arbeitet ... muh, ansträngent ... meine Omama hat mir immer gesagt viele Köche versalzen die Suppe ... oder so irgendwie ... egal, außer einer von uns ist ein kleiner Bill gates, ... dann kann er natürlich gern mitmaschen ;)

und last but not least, wenn jemand meinem von illegalen Narcotica völlig zerklüffteten (man sollte das nicht beachten ...) Hirn verdammich noch mal auf die sprünge helfen könnte , ... und mir mitteile wer dieses mysterium Matze ist ... wäre ich dankbar :]

mfg

überabeiteter Lith

@Meisterschaft:
    Ich werd jetzt noch alles kaufen was ich für die Meisterschaft brauch, und dann hoffentlich mit einer voll bemalten und bebasten Armee aufkreuzen ;)
    Dann muss ich nur noch das Armychoice Problem beseitigen und dann dürften die beiden sachen zumindest recht akzeptabel sein *gggÜ
    @Leiberl:
    ICH HAB BEZAHLT ABER NOCH KEIN LEIBERL !!!
    Was kann da nicht stimmen :P ;) :rolleyes: :D
    @Homepage:
    Wegen meiner großen Barmherzigkeit, Milde, Güte und Liebenswürdigkeit, melde mich dazu bereit, die homepage nach ihrer fertig stellung, und auch online-stellung, öfters zu besuchen :P
    Mfg Nighty
    Ps: Frage:
    Wie bastel ich mir regimentsbases ?!
    Wo bekomm ich feinen Streu für bases ?!
    Was kann ich auf die bases draufpapen ?!
    (Ist für die Steirische meisterschaft und kommt deswegen in diesen Thread :D)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @lakai
    am 6.august bin ich wieder im Lande!

Kennst du den film Back to the Future ??? lol :P ... naja dann bist wenigstens schon da , ...

wer von der Orgas (wer ist den das überhaupt alles , Mark ??), würde sich bereit erklären beim Team mit zu mischen ... ???

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()