Original von Lithium
und ehm seid wann stehst du nicht mehr auf hautenge (das grün lass ma mal weg) Hosen ... und das als Slaaneshi .... [IMG]
mfg
Lith[/quote]
Hab ich ja nie behauptet, nur die Farbe hat mich gestört :D[/img]
WHFB STMS 2005 Vorbereitungsthread
-
-
ähmm.
Blöde Frage 2251 Punkte sind wahrscheinlich nicht drinn oder? Steht auf der SLTAS HP net genau.-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
-
-
-
Nachdem ich diese Woche nicht mehr zur Bank komm würde ich darum bitten, dass ich das Geld am 29. bei der Sitzung mitbringen kann!
Mfg germi -
-
-
Original von Grey Pilgrim
@ Lithium
Naja, es ist insofern ein Problem, daß dann niemand weiß, von wem das Geld ist...
Ich kann mir meine Belege hohlen und euch genau Uhrzeit und Datum (meines wissens wars der 13.10.05 zwischen 13 und 14 Uhr) sagen bzw. Kontonummer und Bankleitzahl ... ???
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
So Einzahlung für Jakob. Lukas und mich, wurde getätigtThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Wem darf ich denn jetzt meine Liste schicken?
Hab das in dem Trubel nicht mehr ganz mitgekriegt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Okay, mist bin draufgekommen das ich das Geld nicht direkt vom konto abgebucht habe, ... sondern direkt eingezahlt habe,... aber da ich direkt davor Geld eingezahlt habe könnte ich euch die exakte Uhrzeit sagen .... (Memo an mich selbst ... nächstes mal Name hinzufügen
)
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Okay, dann morgen dann
Am besten, ich poste es gleich hier, oder?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Also ich checks nicht Leute... War für diesen Samstag nicht irgendsowas wie eine Vorausscheidungsrunde geplant? Und jetzt haben wir noch nicht einmal die Liste, wer eingezahlt hat?
-
-
-
Geld kommt von mir morgen sicher und vom Müllner alias Tynariol muss ich es erst vordern, aber ich weiß nicht obs er noch schafft."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1