WHFB STMS 2005 Vorbereitungsthread
-
-
-
Grad einzahlt, aber des Geld kommt erst nächste Woche Montag. Das gleiche wird beim Tynariol alias Müllner sein, der zahlt auch erst heute ein und des Geld wird erst später kommen. Aber wir beide spielen mit.
Armeen sind wenn ihrs noch nicht wisst: Ich>Hochelfen; Tynariol>Dunkelelfen"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Wie ich schon ein mal gepostet habe ging es sich aus diversen Gründen nicht aus diese Woche das Geld zu überweisen! Ich würde, da ich noch keine wirkliche Antwort bekommen habe, darum bitten, dass ich das geld zumindest noch nächste woche überweisen, bzw. vielleicht ja bei einem kurzem Treffen übergeben kann!
Schließlich würde ich doch sehr gerne Mitspielen und vor allem, zumindest für dieses Jahr, nicht umsonst anmalen!(In, um das hinzuzufügen, exzelenter Qualität!)
Und um gleich eins Vorweg zu nehmen! Wenn ich mitspiele, was ich hoffe, dann mit Khemri!
Mfg Germi -
-
3 mal Khemri
schade, eine wahre khemriflut *g*
@grey
auch wenn das net dem zufallsprinzip entspricht, aber bitte kannst du schauen das die 3 khemris irgendwie aufgeteilt werden?!
Will keinem zumuten von 7 spielen 3 mal gegen khemri ran zu müssen *g*
(sprich: wenn der germi aufsteigt dann ihn die andere gruppe stecken als karli und mich)
@karli
magst nicht doch mit impsen kommen?! *g*
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
-
Es ging sich aus gestern noch schnell zu überweisen! Also wenn der Mark am Montag schauen geht, wird mein Geld schon oben sein! Somit wäre dass dann wenigstens fix!
Mfg germi -
Soweit das bis jetzt absehbar ist:
Gruppe 1:
Clemens Bauer (khemri)
Martin Florian (Vampire)
Karl Hofer (khemri)
Mischa Mendlik (Horden des Chaos)
Gruppe 2:
Alex Petrovic (HdC)
Thomas Hofer (bretonen)
Stefan Jandl (Echsenmenschen)
Paul Teissl (Zwerge)
Boah, hab ich a geile gruppe
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Darf ich bitte dieser Gruppeneinteilung widersprechen:
Gruppe A
1. Alex (Chaos-Slaanesh)
3. Clemens (Khemri)
5. Maflo (Vampire)
7. Karli (Khemri)
Gruppe B
2. Thomas (Brets)
4. Paul (Zwerge)
6. Stefan (Echsen)
8. Mischa (Chaos-Tzeench)
Schließlich wird es ja abwechselnd nach der Platzierung der letzten StMS gereiht - trotzdem a geile Gruppe; die ADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Gruppe A
1. Alex (Chaos-Slaanesh)
3. Clemens (Khemri)
5. Maflo (Vampire)
7. Karli (Khemri)
Na, aber net echt? Warum muss i gegen noch 3 immung gegen Psychologie-Armeen spielen? Hab voll kan Bock drauf.
Somit kann i mei Armeeliste überarbeiten und noch a paar Testspiele machen, weil mit meiner momentanen Armeeliste brauch i gar net mal versuchen anzutreten...
Zweimal Khemri allein wär ja schon genug, aber dann noch blöde SM-Chaoten. Spielermäßig wärs ma ja wurscht, aber die Armeen *heul*
*grummel*
I will jetzt net Clemens seinen Job als "Raunzer der Festung" annehmen, aber ich hass die Gruppenauswahl, ich sags euch.... wär lieber in der anderen Gruppe, obwohl da Thomas und da Stefan da drüben sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Jippie! Ich hoff das ist wirklich so, wie der Thomas sagt! Dann muss ich nicht gegen die Lamerechsen spielen!
Aber zwei Mal Khemri und einmal Vampire ist auch nicht so extrem toll...
Irgendwie ist es wohl mein Schicksal, städnig gegen Untote und Dämonen zu spielen. Echt erfrischend wäre mal ein Gegner, wo sich Entsetzen was gegen ihn bringt... -
Hey, bin auch nicht glücklich mit der StefanLamerarmeeundgutwürfelSau in meiner Gruppe; aber es stehen doch damit erst 3 eurer 7 Spiele fest - da kommt ja noch was nach!!
Und Gruppe A sollte sich eigentlich freuen - so hat keiner einen psychologischen Nachteil
Edit: und sicher ist es so, wie der Thomas sagt - nach den "Regel der Gruppenaufteilung" kann es nur so sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
@thomas
da muss ich widerrum dir wiedersprechen:
es hat geheißen, das die gruppen gleich bleiben, und einfach die leute von unten abwechselnd raufrutschen, sprich das sich nix mehr verschiebt!
(irgendwo wurde das mal geschrieben, ich such mal den post :))
EDIT:
find den post net, wurscht, bin mir ziemlch sicher das es irgendwann mal so geregelt war!
außerdem: mir solls wurscht sein, hab gegen den Alex auch keine probleme
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
@clemens
hoff du hast meinen post nicht missverstanden oben,... sollt eigentlich eher lustig sein... bei nochmaligem durchlesen hab ich aber gecheckt dass er missverstanden hätte werden können
@alex
na gut... du kennst meine armeeliste bis jetzt als einziger, aber ich kenn ja deine auch... hoff du verrätst niemandem anderen meine armeeliste... ich weiß nämlich doch nicht, ob ich sie ändern werde...
wann hast denn zeit für ein testspiel? eventuell am mittwoch?
@aufstiegssystem:
i weiß eigentlich net was schlimmer is gegen meine armeeliste... Thomas' Version der Gruppe oder Clemens'
Also gehüpft wie gehatscht.... Naja... mal schauen wie es sich dann beim Turnier ergibt...
Hab ma eigentlich auch letztes Jahr net so viel erwartet...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
@rag
nana, hab eh nix falsch verstanden
wär mit dem Alex in der gruppe auch zufrieden, wobei mir natürlich der Mischa lieber wäre (eine Imun gegen psycho armee amcht sich eben einfahc besser gegen schädelkatpulte und andere untote spezis :P)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0