Malfortschritt
-
-
Also will auch ich mich einschalten in eure rege Diskussion um der Herrin vom See zu zeigen das auch beim Bemalen die Bretonen etwas drauf haben.
Begonnen und fertig
10 40k Imper. Mordianer als Leibgarde meines Oberst in Paradeuniform inkl. LasKan auf Base
1 40k Dark Angels Predator in sehr guter Bemalung (für einen Freund)
fast fertig 5 Terminatoren Dark Angel (meines Erachtens gehören sie zu meiner Gruppe der sensationell bemalten Modelle)
fast fertig 6 Fahrtende Ritter die neu bemalt wurden (altes Farbschema war schon 6 Jahre alt aus meiner Anfängerzeit)
ebenso 1 Hippogreif (fast fertig, Anfängerzeit)
Also ich berichte weiter.
Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
Member of the Gentlemens Club -
ich bewunder euch alle habt ihr keine Kinder wenn ja wie schafft ihr es das sie euer zeug in ruhe lassen. bin für jeden tip dankbar (z.B. dunkle Verliese, Särge oder Leitplanken).
bin gerade am versuch meine 2000Pkt. ÖMS-Armee anzustreichen, den rest ca. 15000Pkt. Skaven habe ich beim BRETONE in die katakomben gesperrt um nicht in versuchung zu geraten etwas anderes anzumalen.
jetzt muß ich also
3*20klanratten mit mu,sta,cha
3* rattenschwärme
2*16seuchenmönche mit mu,sta,cha
2*7seuchenschleuderer
1*30sklaven mit mu
1* rattenoger mit bändiger
1*7tunnelteam mit cha
1* jezzail
1* warpflammenwerferteam
1* ratlingkanonenteam
2* assassine
1* grauer prophet
1* höllenglocke
1* seuchenpriester
3* warlocktechniker
1* armeestandarte
wenn jetzt einer nachrechnen sollte es sind mehr als 2000pkt. ich hab doch noch etwas mitnehmen müssen bis der bretone mich verjagte, aber ich hab ihm noch auf der 2W6+1 flucht ziemlich viele farben, green staff, etc. entwendet jaja wir skaven.
-
-
In den letzten Tagen hab ich begonnen, die Hochelfen zu überarbeiten, ansonsten hab ich mich eher auf 40k konzentriert: Miniaturen umgebaut, Farbschemata experimentiert und doch schon einen Marine ganz fertiggebracht. Der Landspeeder ist immerhin schon umgebaut, 2 weitere Marines stehn auf fertigen Bases und eine Seitentür des Whirlwinds ist mit dem Armeelogo verziert. Aber eigentlich sollt ich ja langsam mit der EuroGT-Mortheimbande beginnen *STRESS*
mfg
Alphapost_count++ -
3x WM Wolfstreitwagen sind endlich fertig.
Mache mich jetzt über 24 Eisenbrecher her, mal sehen wie lange ich brauche.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Also in letzter Zeit...
naja vor 5-6 Wochen hab ich mal eine Einheit ( 8 ) Silberhelme in einer nächtlichen Dauersession ( ca 23h-8h ) zu ca 90% bemalt, und in der letzten Woche hap ich das auf 95% erhöht ( Mähnen bemalt, fehlen nur noch die Edelsteine )...
Hm, ich fürchte ich bin kein gutes Beispiel
Aber ich hab mir fest vorgenommen diese verfluchten ( und verflucht zahlreichen ) Edelsteine endlich zu erledigen, außerdem noch die 3-Elf Verstärkung für die Schwertmeister und 3 Schattenkrieger. Dann noch zwei Magier, eine Handvoll Edle & Prinzen ( mit verschiedener Bewaffnung ) und dann... dann... ach ja dann noch eine Einheit Silberhelme ( diesmal nur 5-6, die Restlichen aus der Box wurden zu Helden befördert) aber DANN... DANN muss ich wieder Malstoff nachkaufen ( schätze es werden Weiße Löwen sein )
Danke für eure Geduld aber so ein von-der-Seele-plaudern-was-ich-vorhab motiviert mich wieder ein bisschen. Hoffe ich werde in nächster Zeit vorbildlicher sein beim Malenalea iacienda est. -
-
ja das mit den Edelsteinen kenne ich. habe sie früher immer ignoriert ist aber keine gute Idee. Der Aufwand lohnt sich. Mittlerweile (100 Gemmen später) geht es schon leichter von der Hand"
Bei mir tut sich auch nicht gerade viel im MOment. War auf der SUche nach Modellen für meine duellisten und bin auf die Mortheim Marienburger Jünglinge gestoßen, die lockern das Bild ein wenig auf.
Habe zusammengeklebt, entgratet und grundiert!
tom -
-
Ich wollte ursprünglich meine Bretonen Armee komplett fertig machen, doch irgendwie konnte ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich... denke ich konnte keine "Menschen" mehr bemalen. Da hab ich doch glatt meine Vampire begonnen: zuerst ein paar Skelette, dann noch einige, und ich war total positiv überascht wie schnell diese im vergleich zu bretonen zu bemalen sind!!! dann noch ein paar zombies, charactermodelle, fluchritter.... und binnen 1 monat habe ich nun auch ca. 1200pts bemalte Vampirarmee zusammen!!!
Jetzt bin ich wieder ins stocken geraten. Ich denke ich werde mal mit meinen Zwergen beginne. Die Abwechslung gibt mir anscheinen einen enormen motivationsschub!!!
vive le roi!In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
seit... hm... lange
nichts mehr bemalt
jetzt begonnen einen 8'er Trupp KhorneBerserker & meinen General zu bemalen
General wird gemodded
DaemonenPrinz wird auch wieder instand gesetzt
Rhinos werden ausgebessert bzw. fertig gemacht
fertig wirds wohl erst in 2 wochen oder so sein...
na mal schaun ob ich da noch lust zu malen hab...
-
Ich glaube, ich muß meinen Maltisch radikal "entmisten" - bei mir geht zur Zeit gar nichts.
Das liegt wohl daran, daß ich mit meinem Arsch auf zehn Kirchtägen tanze - zur Zeit befinden sich Modelle von in etwa fünf Armeen der zwei Hauptsysteme sowie Einheiten zweier WM-Armeen am Tisch.
Überlick habe ich eigentlich schon längst verloren, mit meinen Armeen geht dadurch auch nichts weiter.
Dadurch besitze ich auch keine Armee, bei der ich aus dem bemalten Vollen schöpfen kann...
Franz
-
-
-
Gestern hab ich das erste Mal brauchbares NMM (Non Metallic Metal - diese Confrontation-Metall-Bemalung) hinbekommen *stolz* - endlich klappt's!
Heut wird hoffentlich der Rest vom dazugehörigen Ork fertig
mfg
Alpha
Edit: Neue Erkenntnis: NMM bei einem Schuppenpanzer anzubringen ist eine einigermaßen zache Angelegenheit ...post_count++ -
Original von Destruktor
wollte eigentlich grade bilder meiner ersten taktler reinstellen...also digicam an...und?!?...batterie leer ,-( naja beim nächsten mal ,-)
Batterien schon aufgeladen? Gibts bald was zu sehen?
salute
athelstan
-
hab gestern mein ersten wm chaos-krieger regiment fertig angemalt - außer der standgestaltung!
jetzt werden die hunde zum leben erweckt! und dann wird gebased
salute
bruder athelstan -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-