vorweg muss ich sagen, dass ich denke unsere GTT AC war wirklich gut. manche dinge kann man sicherlich nur beschränkt übernehmen, weil es ja ein teamturnier war. ich denke die einzige wirkliche lücke in der AC war das doppelrad. zu den skavenbeschränkungen (welche ich in ordnung finde), würde ich den Passus aufnehmen:
-sturmbanner AST only und
-wenn höllengrubenbrut, dann kein AST
ansonsten werden wir zu 90% die brut sehen, weil sie einfach um längen besser ist, als die anderen auswahlen. darüberhinaus ist eine ausmaximierte skavenliste imho in der derzeitigen CC die härteste armee (subjektiver eindruck), vor allem wenn brut + ast + sturmbanner erlaubt ist
lg
Philip
-sturmbanner AST only und
-wenn höllengrubenbrut, dann kein AST
ansonsten werden wir zu 90% die brut sehen, weil sie einfach um längen besser ist, als die anderen auswahlen. darüberhinaus ist eine ausmaximierte skavenliste imho in der derzeitigen CC die härteste armee (subjektiver eindruck), vor allem wenn brut + ast + sturmbanner erlaubt ist

lg
Philip
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam