1. Steirisches Teamturnier

Hey!

Durch meine neuesten Testspielerfahrungen hab ich festgestellt dass eine Einheit Rinoxbullen so ziemlich eines der härtesten Dinge bei 1500 punkten is...
      ich weiß das Oger soo schlecht sind und blablabla aber bei den Punkten zermalmt eine Einheit mit 2 Bullen und einem Reiter mit Kriegsbanner so ziemlich alles was es gibt!

also -1 wären schon gerechtfertigt
      Und der Mensch erschlug das Tier,
      und es ging ein in Beliars Reich!
      Habe gerade mal die Anmeldeliste gesehen. 24 fix bezahlte. Heißt das, das sowohl das Team Brunner Bros. und Arthur sowie das Team Clemens, Stefan, Flo ihr Anmeldung vergeigt haben? Menno, Schnarcher! Gibt es ein 5er Team oder 2 Teams mit gleichem Namen (Paul und co.) Dürfen jetzt alle bereits vollständig bezahlten Teams spielen (also 8 Teams) oder wird noch nach eingehenden Listen subspezifiziert?
      Liebe Grüße
      C.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von Sir Ratlos
      Habe gerade mal die Anmeldeliste gesehen. 24 fix bezahlte. Heißt das, das sowohl das Team Brunner Bros. und Arthur sowie das Team Clemens, Stefan, Flo ihr Anmeldung vergeigt haben? Menno, Schnarcher!
      Liebe Grüße
      C.

He Moment! Ich hab das Geld bereits vor Wochen überwiesen!!
      Meine Fresse was is denn jetzt schon wieder schief gegangen!
      -IN EXTREMO-

@SirRatlos
      Wir sind 2 verschiedene 3er Teams, einmal Los HOunos und einmal Los Hunos, nur Kaha hat noch nicht eingezahlt...
      Wie schaut das eigentlich aus, wenn ein Spieler noch nicht eingzahlt hat, die anderen zwei aber schon?

Noch eine kleine Frage am Rande? Sind 100 Pkte für Viertel, General usw. nicht ein wenig viel?
      Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist ein 3:1 Viertelverhältniss schon ein 12:8... 8o bissi hart finde ich.

edit: na, is noch ein 11:9, verschaut

ciao, Gerwin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Saint_“ ()

Grundsätzlich ist ein Team erst dann fix dabei, wenn ALLE bezahlt haben (steht auch so an mind. 2 Stellen auf T3 ;))

Werde aber morgen die "Betischung" des Kellers mit dem Jakob testen - mit etwas Glück bekommen wir dann noch 3 Tische, sprich 2 Teams, unter =)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Hi

War bis heute beruflich in AT unterwegs und hab meine Freundin beauftragt einzuzahlen... was sie natürlich vergeigt hat bzw. vergessen. Der Paul hat jetzt wohl für mich überwiesen und ich jetzt heute auch, also bitte dem Paul zurück überweisen. Hab übrigens aufs Konto vom Clemens überwiesen so wies auf T3 steht.

Ansonsten würd ich jetzt (so hart es auch klingt) ein nicht steirisches Team ausladen.

lg
      Also rausgeworfen wird von denen, die bezahlt haben, keiner!
      Sicher nicht!!

Es hatten alle die gleiche Chance und wer schläft, ist selber schuld...

Werde aber wie gesagt schauen, ob wir nicht noch 2 Teams unterbringen ;)

PS: Wegen den Überweisungen: T3 ist tagesaktuell; also einfach dort nachschauen

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Email an Teilnehmer:

Liebe Teilnehmer!

Vergesst nicht eure Listen rechtzeitig abzugeben - ohne Abzugspunkte ist das noch bis zum 11.12. möglich.

FORMAT:
      - *.doc-, *.xls- oder *.pdf ?Format; Dateiname: Teamname_Version (z.B.: Fluffy Springers_1.pdf)
      - Alle 3 Armeen des Teams in einem Dokument, jede folgendermaßen formatiert
      - Auflistung aller Ausrüstungs- und magischer Gegenstände mit einzelnen Punktkosten
      - In folgender Reihenfolge für die jeweiligen Armeeteile: Charaktermodelle ? Kerneinheiten ? Eliteeinheiten ? Seltene Einheiten

MfG
      Thomas

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Blöde Frage am Rande...bin ein bissl verwirrt ob der Punktezahl...Wird jetzt auf einem Tisch 3 gegen 3 gespielt oder spielt jeder vom Team seperat gegen jemand anderen aus dem Gegnerteam?? Bitte um Aufklärung.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Jedes Teammitglied spielt seine eigene Partie wie beim ÖTT.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ach und noch eine Frage hinterher zur Beschuss-/Magiebeschränkung...

Wie verhält sich das mit dem EW-Pool? Zählen da die Grundpoolwürfel dazu?
      Weil als Bretone werde ich aller voraussicht nach ohnehin nicht zaubern können, hab aber 4 EW rumliegen, die ich eh nicht brauchen kann. Die versperren mir dann das Beschusslimit. Ich könnte dann nur 25 Schützen statt 35 mitnehmen.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele