ich finde die echsen so eigentlich nicht Ok. Nicht nur beim slann sollte man etwas tun, wie z.B die Kombi General und AST verbieten, auch sollten die Echsen ein angepasstest beschusslimit bekommen. Gegen 50 Giftattacken zu spielen ist keine Freude. auch den trick, das die Echsen MW 10 haben, sollte man unterbinden.
Bei den Zwergen, würde ich die Anzahl der KM`s um eine reduzieren.
Bei den Vampiren finde ich die Kombi Rote Wut und Unendlicher Haß immer noch zu heftig. nach meiner Begegnung mit nem Großen dämon, finde ich den geschützten vampir immer noch als schlimmer. Wie gesagt, den Dämon kann man ab der ersten runde aufs Korn nehmen.
Bei den Skaven verstehe ich nicht die Einschreckung auf zwei große Ziele...was an der Glocke ist so schlimm, als das diese Armee als einzige die Einschreckung erhält? Der Rest der Skaven ist ja eher matschig.... Vorallem im Kontext der bisherigen mööglichkeiten bei anderen armeen halte ich IMO es für übertrieben. Der graue Prolet sitzt als zielscheibe oben drauf und man muß die Glocke sehr schützen.... lasse mich aber gerne gegenteilig belehren....
Zur Lebenslehre, ich halte die für nicht so schlimm, wenn anderen dinge in den Armeen eingeschränkt werden.....
Bei den Zwergen, würde ich die Anzahl der KM`s um eine reduzieren.
Bei den Vampiren finde ich die Kombi Rote Wut und Unendlicher Haß immer noch zu heftig. nach meiner Begegnung mit nem Großen dämon, finde ich den geschützten vampir immer noch als schlimmer. Wie gesagt, den Dämon kann man ab der ersten runde aufs Korn nehmen.
Bei den Skaven verstehe ich nicht die Einschreckung auf zwei große Ziele...was an der Glocke ist so schlimm, als das diese Armee als einzige die Einschreckung erhält? Der Rest der Skaven ist ja eher matschig.... Vorallem im Kontext der bisherigen mööglichkeiten bei anderen armeen halte ich IMO es für übertrieben. Der graue Prolet sitzt als zielscheibe oben drauf und man muß die Glocke sehr schützen.... lasse mich aber gerne gegenteilig belehren....
Zur Lebenslehre, ich halte die für nicht so schlimm, wenn anderen dinge in den Armeen eingeschränkt werden.....
!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()