ETC 2011 Warhammer Fantasy
-
-
-
Hey Klasse....Mario...dann ist für dich ja immer noch alles drin.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
Als Österreicher könnt ich ja dadurch noch ins Team rutschen (wie zB anferny letztes Jahr, der ja die Abtupf-Handtücher schon gekauft hatte).
Als Nicht-Österreicher kannst du höchstens beim wasserholen rutschenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
möchtet ihr euer gespräch nicht "quatschen und sabbeln" oder sowas verlegen?
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
naja alle bekommen bei sowas halt eine benachrichtigug dass es im etc bereich was neues gibt
...was im weitern sinne stimmt.. im engeren aber nicht unbedingtI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
Auch, wenn es zu spät sein sollte (ich war letzthin leider sehr von der Uni eingebunden), möchte ich mich hiermit nachträglich für das österreichische Team bewerben.
1. Name des Spielers/Nickname:
Philip "But its me" Bauer
2. Alter subjektiv als auch objektiv
Objektiv sagt meine Geburtsurkunde 24, subjektiv bin ich jeden Tag, wenn ich aus der Bibliothek komme, um ein Jahr gealtert...
3. Verfügbare Armeen mit denen ihr euch bewerbt(max. 3)
Dunkelelfen, Imperium, Echsen (Khemri lasse ich nach aktuellem Armeebuch mal außen vor, möglich wären aber auch noch Chaoten oder Dämonen)
4. Turniererfahrung
In der 8ten Edition noch nicht so großartig viel (Nifcon in Dänemark und das Teamkuscheln in Hamburg), ich fange aber gerade wieder an, regelmäßiger Turniere zu besuchen.
5. Sprachkenntnisse
Deutsch und Englisch fließend, sowie Spanisch in unbeachtlichen Grundkenntnissen
6. Persönliche Einschätzung des Spielstils
Prinzipiell spiele ich dahingehend abwartend, dass ich einen Fehler beim Gegner auszunutzen suche. Aggressives Verhalten kommt hauptsächlich dann in Betracht, wenn der Gegner über eine größere Feuerkraft verfügt oder selbst defensiv spielt.
7. Sonstige bzw. zusätzliche Merkmale die für eine Aufnahme ins Team sprechen:
Wenn auch nicht in Österreich, so kann ich doch in Deutschland an den "Trainingscamps" des Nationalteams teilnehmen, mit denen ich auch erneut das ETC WarmUp in Dänemark besuchen werde. Da zudem das halbe deutsche Team aus Hamburg stammt, mangelt es nicht an Möglichkeiten zu qualitativen Testspielen. -
So der große Moment ist da, das Triumvirat hat es sich nicht leicht gemacht vor allem weil noch ein Armeebuch aussteht und das neue Orks und Goblins noch nicht abzuschätzen ist, nichts desto trotz müssen wir zeitgerecht eine Entscheidung treffen und die sieht wie gefolgt aus.
Wir haben einen Kader von 9 Leuten einmal nominiert, wo dann im Endeffekt 8 Leute mitfahren werden. Die Völker welche schon einmal fix vergeben sind stehen daneben in Klammer, wobei noch einige ausstehen werden. In alphabetischer Reihenfolge.
1. Alexander "Razputin" Böhm (Skaven)
2. Anthony "Anferny" Nagy
3. Erich "Erich" Hochauer
4. Florian "Kazadoom" Wanka (Dämonen des Chaos)
5. Gunther "Kiwi" Liebhard
6. Martin "Codex Marine" Sölkner
7. Philip "But its me" Bauer
8. Philip "The Joker" Gollmann (Vampire)
9. Philipp Merlin "Kokosnuss" Jost
Wir denken das wir mit diesen 9 Leuten ein sehr gutes Team stellen können und nach dem anfänglichen recht seichten Bewerberlage sind wir auch froh, das sich so viele gute Spieler noch eingefunden haben, ich für meinen Teil freu mich riesig auf das ETC und werden jedes Turnier mitnehmen was ich kann, um in diesem Team würdig unser Land repräsentieren zu können. Wie zu erkennen lautet der Trendname dieses Jahr Philip, was kein Garant sein soll, dass man im nächsten Jahr damit fix im Team istDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Zu all jenen die wir leider ablehnen mussten.
@Teclis: Bei dir war es sehr knapp ob wir dich mit in den Kader aufnehmen oder nicht, jedoch war mit Dämonen das stärkste deiner Bewerbervölker schon mit dem Kazadoom in sehr guten Händen und Khemri können wir noch nicht abschätzen und TM sind kein Thema fürs ETC. Wir glauben, dass es besser wäre dir noch ein, zwei Jahre zu geben uns mit einem guten Volk zu überzeugen, da wir an deine spielerische Stärke glauben. Ansonsten ist es so, dass wir diesen Kader festlegen mussten, ohne das kommende Khemribuch erahnen zu können. Dies soll kein Versprechen sein aber wenn Khemri kommen und das Buch ist so gut, dass wir es mitnehmen müssen, werden wir dich nachnominieren, solltest du mit dem Volk zurecht kommen.
@seth: Vielen Dank auch an dich für deine Bewerbung und auch hier haben wir überlegt, doch ist es ein wenig schade, wenn ein Spieler den wir kaum kennen sich die ganze Vorbereitungszeit nicht im Lande aufhält. Ein 5ter Platz beim Alsterkloppen ist wirklich gut und hat uns auch viel zu Denken gegeben, jedoch haben wir auch hier für Echsenmenschen sehr gute Bewerber, die wir spielen gesehen haben und die es ebenfalls verdienen im Team zu stehen. Die anderen Völker sind leider auch fürs ETC nicht interessant nach den aktuellen Regeln. Auch hier eine Option für die Zukunft bist du allemal.
@Stormi: Wir haben geschrieben und du weißt warum es für dich nicht gereicht hat, wär aber trotzdem toll dich wieder einmal in der Community begrüßen zu können, genauso wie ganz Tirol, wir sagen es nicht gern aber ihr fehlt uns
@El Cid: KdC stehen leider nicht zur Debatte und wir haben keine Ahnung über dein spielerisches Können, daher hat es für dich leider auch nicht gereicht, auch wenn deine Erfahrung sicher abgehen wird.
@Berti: aufgrund der guten Bewerberlage mussten wir auch gute Spieler daheim lassen zu denen zu zählst auch deine Fähigkeiten um die Zwerge waren ein Thema bei der Entscheidung, jedoch haben wir bei den Zwergen einige Kandidaten und da es auch ein Kriterium ist, dass man mit anderen Völkern umgehen bzw. Erfahrung vorweisen kann, hat es leider dieses Jahr nicht gereicht auch danke an dich für die Bewerbung.
@Rabkor: Du wirst uns fehlen Dennis und auch wenn es schön wär dich dabei zu haben, dennoch haben wir uns gegen dich entschieden, da bis auf den 3ten Platz bei den WOW Meisterschaften keine guten Ergebnisse vorliegen. Vielleicht kommst du uns ja in der Schweiz besuchen, wenn du schon dort bist.
@Brazork: tja siehe Stormi, auch bei dir sind Trainingsbedingungen und Motivationsgründe das Kriterium. Danke für deine Bewerbung.
@Tanzbär: Wie gesagt wir müssen bei der guten Bewerberlage auch gute Leute daheim lassen, vom sympathiewert her bist du auf jeden Fall in den Top8 aber leistungstechnisch hat es nicht ganz gereicht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung im nächsten Jahr.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und möchte mich nochmal an alle bedanken, die sich beworben haben und denen die es geschafft haben gratulieren.
lg Alex -
-
-
-
Original von Bamfuzi
.. Siehe Brett Favre: Irgendwann sind sie alle zu alt!
Was? Ich könnte schwören der Ruffy den ich meine sieht erst nach jünglichen 19 aus !Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher