[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
-
Original von Stormgarde
Sandwirt? In Kärnten?
Da müssen wir hin
Ich seh da eigentlich nur ein angebot für Berufstätige, da 55 Euronen für ein Zimmer dieser Klasse mMn ok sind.
Naja, es gibt ja in jeder Unterkunft die Möglichkeit auf ein Einzelzimmer und da wird es dann doch signifikant teurer. Ich habe euch aber extra Betriebe rausgesucht die nach meiner persönlichen Erfahrung ein gutes Preis / Leistungs - Verhältnis haben
Könnte mich jemand aufklären, was es mit dem ominösen Sandwirth auf sich hat?
danke & lg
Philip
EDIT: Mit ein bisschen Glück kommen wir übrigens noch auf 16 Teams, drückt uns die DaumenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
-
Original von Stormgarde
Google mal Andreas Hofer
Den kenne ichFantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
-
Original von Stormgarde
Das erzählt er jedem Touristen im Hofer Museum!
Ein Hofer der für den Hofer Führungen macht :]
*check*Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Der Bruder vom Jakob Genser und ein Freund von ihm suchen noch einen 3.
Am besten du schreibst den Teclis an, der hat den Kontakt
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Es kann sein dass wir auch noch einen 3. Mann für eines unserer Teams brauchen. Kann gut sein dass Roman passen muss, und dann fehlt uns jemand.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
falls irgendjemand (nicht nur bertis team) jemanden braucht schreibt mir eine email:
janphilippi@gmx.de
kann im moment noch nicht 100% zusagen aber werde das möglichst bald klärenFrüher zu Unrecht als Holger bekannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holger“ ()
-
Ich kläre das heute abend oder morgen, dann meld ich mich.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Wir haben einen Wenigspieler aus unseren Reihen rekrutiert der Roman ersetzen wird. Sollte sich anmelden. Und jetzt muss ich mich ans nachdenken machen welche Armee ich spielen will und wie wir die Teams aufteilen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Original von Holger
suche noch immer ein team, biete unterbringung in großem ferienhaus in velden
Wir haben (sehr wahrscheinlich) schon ein Team für dich gefunden - der Bruder vom Jakob (Sasquath) Genser und ein Freund vom ihm wollen auch noch mitspielen
Wie ich gesehen habe hat sich auch der Meni noch mit dem Team Freihauspiratinnen angemeldet - ich hoffe, dass wir dieses Team auch noch voll bekommen werden
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Original von ThE_jOkEr
Wie ich gesehen habe hat sich auch der Meni noch mit dem Team Freihauspiratinnen angemeldet - ich hoffe, dass wir dieses Team auch noch voll bekommen werden
Das Team ist mit Gilegion und Kokusnuss bereits voll (Polti kann leider doch nicht).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0