LGV Blood Bowl Liga

Mist! Hab grad bemerkt, dass die Adresse von raghnath eine gmx Adresse ist! Das heißt, meine Mail wird bei ihm wahrscheinlich nicht angenommen. Ich hasse das! X(
      Aber vielleicht kriegt er sie ja doch...(hoff)
      @Lakai: Echt cooler teamname, ich freue mich auf unsere erste Begegnung. Dir zieh ich die Rattenbeine lang! :D
      Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Coaches Liste

Surprise Surprise! Hab die Liste doch bekommen, allerdings hab ich noch keine zeit zum Posten gehabt, da mein Vater heut seinen 50er hat und wir gestern ein wenig gefeiert haben...

Ok, hier die Liste der Coaches und Teams:

Spielername(Nick): Teamname: Rasse:

Alex (Earin Shaad) Shadow's Rangers Dunkelelfen
      Chris (funkyshit) -no name team- Echsenmenschen
      Andi (nicht im Forum) -no name team- Menschen
      Clemens (Melekiths Lakai) Grotz Schwarzzahns Rattenmeute Skaven
      Martin F. (Raghnath) Bugmanns XXXXXX Barbarians Zwerge
      Maxi (nicht im Forum) Lorens Greensocks Waldelfen
      Michi (Reylon) Imperial Blackwings Menschen
      Martin M. (nicht im Forum) Da Green Blitzas Orks

Sorry nochmals, dass das mit der Liste so lange gedauert hat, aber ich hab bis jetzt nicht so viel Zeit gehabt. Diese Leute sind jetzt offiziell angemeldet zur Liga. Falls noch wer lust hat kann er mir noch ein Mail schicken mit der Anmeldung.
      Wahnsinn! Hätte nie gedacht, dass du die Liste kriehst! Cool! :D
      Das wären also alle Teams. Wir haben ja nen schönen Mix zusammenbekommen. Jetzt können wir schon anfangen uns Gedanken zu machen, wann wir zu spielen beginnen.
      Vorschläge? Ich kann immer außer nächste Woche Freitag, Samstag und Sonntag. Gehts eigentlich auch unter der Woche bei euch, Chris und raghnath?

Unter der Woche sollte es bei mir und chris normalerweise gehen (is mir ehrlich gesagt fast lieber), aber Chris ist vom 6. September bis 13. September mit seiner Freundin in Italien Urlaub...

Das heißt, dass wir entweder vorher beginnen und eine Woche auslassen, ODER wir fangen nach Schulanfang mit der Liga an...

Kann nämlich auch noch sein, dass ein paar Freunde von Chris und mir noch bei der Liga mitmachen, weil die kommen erst nächstes Wochenende aus Deutschland zurück...
      @ Shaad
      Wahrscheinlich ist die Liste nie bei mir angekommen weil du die falsche Adresse eingegeben hast ;) . aber egal. Ich weiß noch nicht genau wann ich zeit habe, wir werden uns das aber hoffentlich eh in dem Forum ausreden (Martin M. hat übrigens Wireless Lan bekommen, dass er auf das Internet zugreifen kann muss er aber erst einrichten). Hoffe dass er dann auch in die Festung kommt.

MFG, Relyon
      @raghnath: Wir werden wahrscheinlich in der Woche nach Schulanfang beginnen, also am 16 oder 17 oder so.
      Wäre cool, wenn noch wer mitmachen würde, je mehr desto besser! Aber vielleicht können wir ja vorher doch irgendwann ein Übungsspiel machen, nächste Woche oder so. :D
      @Relyon: Ja, klar, und deswegen hab ich auch eine Mail mit fehlermeldung zurückbekommen, wo drinngestanden ist, GMX nimmt keine Mails von meinem netserver entgegen...
      Das der Meisi Lan gekriegt hat weiß ich längst, schon seid ner Woche oder so, hat er mir schon am Phone erzählt.
      Wär aber cool, wenn er auch mal internet bekommen würde, der gute Damacus.

@ Shaad
      Oh, wusste ich nicht. Vielleicht hat zu der Zeit einfach dein Internet nicht richtig funktioniert (kannst ja jetzt probieren mir Mails zu schicken). Und übrigens: Meisi hat und wird sich sicher wieder DAMARUS nennen (nicht Damacus; oh welch sprachlicher Fehler ;) !!!).
      @ Lakai des Malekith
      Des werden wir schon noch sehen, wie du uns allen das spielen zeigst. Wahrscheinlich werd ich deinen Rattlingen eh beim ersten Spiel gleich den Anus aufreißen.........

@ All
      aber mit den terminen hat er recht. Wir müssten un shalt immer ausreden wann wer zeit hat.

@ Raghnath
      Des mit dne Runden, naja ich weiß nicht. Dann müssen alle warten nur wegen einem der nie Zeit hat? Wir könnten es allerdings auch so machen dass die Spieler maximal eine Runde mehr haben dürfen als der mit dne wenigsten, es spielen aber immer nur welche mit der gleichen Rundenstufe gegeneinander (falls des wer nich tkapiert hat, dann bitte fragen posten).
      Und übrigens: Coole Signatur, wo hastn du des her???????

MFG, Relyon
      @reylon

Naja, das mit den Runden war ja auch nur so gemeint, dass wenn zum Beispiel die Auslosung lautet

1. Runde A gegen B
      1. Runde C gegen D

dass dann zum beispiel nicht A gegen C bzw D vorgezogen werden kann, weil des ja sonst mitm Teamrating nicht passt....

Ich hab noch ein paar solcher Bilder bei mir daheim. Wennst willst mail ich sie dir.

lg raghnath
      @ Raghnath
      Würd mich echt über die Bildchen freuen, meine Mail - Adresse hast ja jetzt. Aber was genau willst du uns allen mit deinem Beispiel sagen? Bitte etwas genauer erklären (wenn es dir halt möglich ist). Danke im Voraus für die Bilder,

MFG, Relyon
      @raghnath: Sind das die glecihen Bilder, die du mir gezeigt hast? Wenn ja, könntest sie mir auch schicken? :rolleyes: :D
      Die Adresse hast eh, oder?
      Greets, Shaad

@ Raghnath
      Danke für dei Bilder, die sind echt cool (ja, ich hab sie erhalten). Hab aber trotzdem ne Frage: Wo hast du die her und gibts da noch mehr davon? Wenn ja (auch sonst) dann bitte Adresse angeben. Noch ein Detail am Rande: Shaad hat sich heute sein Dunkelelfenteam abgeholt und ein Waldelfenteam für nen anderen unserer Ligaspieler bestellt, das in der nächsten woche dasein sollte. Wir haben auch gleich gespielt, 1:1 Endstand, er behauptet er hätte Würfelpech gehabt...... und ne Massenschlägerei mit ca. 10 Spielern war auch noch dabei, der arme unschuldige Ball lag mitten unter ihnen, doch kein Team konnte ihn erbäuten, sie hatten nur Augen füreinander............ :P

MFG, THX for the Pictures, Relyon
      @ All, especially Shaad and Raghnath
      So, was ist jetzt eigentlich los mit dem Turnier? Da Shaad jetzt endlich sein Dunkelelfen - Team hat und die Woodies von dem Spieler in dieser Woche kommen werden könnten wir ja schon langsam mal die erste Runde auslosen. Und zu den Runden hab ich auch gleichmal nen Vorschlag:
      Es wird jeder gegen jeden spielen, aber immer nur die Teams die in der gleichen Runde sind. Und die Rundenbegegnungen werden ausgelost (entweder nach jeder fertigen Runde oder ganz am Anfang mal vor der Liga die ersten 5 Runden, wenn die dann fertig sind die nächsten 5, etc.). So haben wir auch immer die gleichen Teams in der gleicehn Runde.
      Überdentk mal meinen Vorschlag, please bald zurückposten,

MFG, Relyon
      @reylon....

genauso hab ich mir das eigentlich auch gedacht....

du meinst wir losen so aus, dass jeder gegen jeden spielt und zwar pro spiel eine runde.... und maximal ein spiel pro runde und spieler

jup... voll dafür, chris sicher auch (er hat sich wahrscheinlich immer noch nicht angemeldet)

ok, von mir aus könnt die liga in ner woche starten, vorher bitte nicht, weil ich mein zimmer machen muss (neue möbel)

ausserdem hat der chris bis dahin vielleicht sein echsenmenschenteam
      Von mir aus kann die Liga schon nächste Woche beginnen, aber ist der chris denn nicht in Italien, zu der Zeit? Ich möchte, dass wenigstens am Anfang der Liga mal alle da sind.

F***, stimmt ja... hab ich voll vergessen... Chris fährt am Samstag vormittag nach Italien und is dort soweit ich weiß ne Woche...

Na gut, dann eben Ligastart übernächste Woche...(denk ich mir mal)

Bis dahin sollte ich mein Zwergenteam eigenltich bemalt haben...

Weil ich grad was tolles gesehen habe.... Wer von euch ist der Meinung, dass unsere Liga sowas wie nen Gewinnerpokal braucht???

Guckst du hier: BB-Pokale

mfg rag