LGV Blood Bowl Liga

Montag Abend eben. So gegen fünf.
      Dann kannst mir gleich die nächsten füf Bücher der Dunkelelfensage bringen. Bin schon mit den vier durch, die du mir geborgt hast... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Zock ma jetzt mal Herr Shaad ?!
      Oder kannst mir zumindest die Box borgen ?!
      Damit ich nachmessen, zeichnen und kopieren kann ?!
      Bitte :( :) :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Also Zeit zum Spielen hab ich net so viel, aber ich kann dir mal die Box borgen, von mir aus. Vielleicht können wir uns mal nächste Woche treffen, so nach der Schule oder so...

Also? Wie siehts aus, Leute? Das Whf Turnier ist vorbei, wir echt höchste Eisenbahn, dass wir mit der BB-Liga starten! WIr haben mal sechs Spieler, aber wenn wer noch wen kennt, zwei Plätze wären noch frei. Also kommt, meldet euch!

Aaaaalso:
      Wie schauts aus mit Box borgen ? ^^
      Würd dann evtl. auch mit nen paar bekannten nen paar Probespiele zocken können...
      Apropos 2 Spieler:
      Könnte aus der Klasse noch nen Skaven und nen Zwerg stellen haben beide schon ein komplettes team wobei der zwerg auch schon trainer, fans, glaub auch schon ne tribünde und sowas hat,... ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Alex mal ne runde BB ?
      Evtl. brauch ich sowas um wieder mal meine Tabletop Lust anzufachen :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()