LGV Blood Bowl Liga
-
-
@Raghnath: Ja, mach das bitte.
Ah, das hat der Lakai also gemeint! Ich bin manchmal aber echt ein bißchen begriffsstutzig!
Wenn dann der Chris wieder da ist, können wir von mir aus beginnen. Hab mein Team schon fast angemalt. Die Feldspieler sind schon fertig. Ich hab übrigens ne voll geile GW Farbe gefunden! Lich Purple! Das ist ab jetzt meine Lieblingsfarbe! Die ist soo geil und gerinnt am Modell so cool!
Greets, Shaad -
-
So... zu den Neuigkeiten:
1. Ich führe gerade Verhandlungen mitm Chef von crazy-achmed.com (was bis jetzt der billigste onlineshop für Warhammer is, den ich kenne) wegen der Pokale.
Er weiß noch nicht genau, wie viele Pokale im Blister sind und ausserdem müss ma uns des wegen Zahlungsart und so ausmachen (damits recht kostengünstig für mich und euch wird....)
2. für all jene, die es interessiert: Chris dürfte soweit ich weiß Samstag wieder in Österreich sein,....
3. für all jene wenige, die es interessiert: war mich gestern bei der Uni anmelden und bin jetzt Student *stolzbin* Offiziellerweise studier ich jetzt Architektur und technische Chemie gleichzeitig, inoffizieller Weise studier ich technische Chemie und steig auf Architektur um, falls mir Chemie nicht gefällt.... -
Hört hört hört!
Gaudeamus igitur, iuvenestum sumus
Dass du mir aber nicht immer cum tempore hier im Forum erscheinst!!Ja, ja, die akademischen Vierterln habens in sich.
Viel glück beim Studium!!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@ Pokale
Bitte schreiben wenns neuigkeiten gibt. Das mit dem Turnierstart ist in Ordnung, ich hab jetzt eh fast immer Zeit (bis die schularbeiten kommen............). Bitte schreiben wenns was neues gibt.
@ Shaad
Ja, Lich Purple sieht echt genial aus (habs ja selber bei dir gesehen). Schau halt, dass du die Figuren bis zum Start fertig hast. Warst du heute mit dem Feldner die Figuren holen (die Waldis mein ich jetzt)?
MFG, Relyon -
Nein, diese #%"*&§ beim Dragons Lair habens noch immer nicht bekommen! AAAH!!
Wenn der Chris am Samstag wieder da ist, können wir irgendwann nächste Wiche beginnen, würd ich sagen (so Mittwoch oder Donnerstag wär am besten schätz ich mal)... -
Also ich würd mal sagen, dass wir erst mal ne tolle Auslosung machen, bevor wir spielen (Spielplan fixieren also)....
Christoph hat sich jetzt dazu entschieden doch nicht BB-Echsenmenschen zu spielen, sondern Norse... Irgendwie meint er, dass er nicht mit 2 Standard-Spielerpositionen spielen will und drum fallen die Urviecher wieder weg für ihn. Hoff das ist kein Problem für euch (die Liga is eh noch nicht gestartet).....
So, jetzt nun zum eigentlichen Grund meines Schreibens:
Der Besitzer des online-Shops bei dem ich die Pokale bestellen wollte hat mir geschrieben, dass bis jetzt noch niemand diese Pokale haben wollte, drum hat er sie selbst nicht lagernd. Auf meine Frage hin, ob jetzt nur ein Pokal oder alle vier im Blister wären hat er bei Games Workshop angerufen und nachgefragt. Die wiederum haben geantwortet, dass alle 4 Pokale im Blister wären, JEDOCH NICHT MEHR HERGESTELLT UND DAHER AUCH NICHT MEHR AUSGELIEFERT WERDEN.....
Natürlich somit meine ganze Bestellung fürn Arsch, was zur folge hat, dass ich halt die Bestellung stornieren werd,....
Sorry also wegen der Pokale... Aber ich schau mal ob ich sie sonst noch wo her bekomme....
Übrigens: Für all jene, dies interessiert. Im Zauberland steht derzeit eine Hochelfen-Mini in der Vitrine, die beim heurigen Games Day mit dem Bronze Deamon ausgezeichnet wurde. (Ausserdem steht der Bronze Deamon - Pokal auch dort)
Würd sich also lohnen mal da reinzuschauen, wenn sich wer fürs schöne Bemalen der Minis interessiert, oder der so einen Pokal mal LIVE sehen wollte....
lg rag -
-
-
@ Shaad
Nein, das wär meiner geworden (den pokal mein ich)!
Cool, der Bronze Demon! Wann schauen wir hin? Ahc ja, morgen dürfen wir nicht auf Meisis Geschenk vergessen..........
@ Raghnaht
Das ist jetzt natürlich sch****! Wenn der Chris nicht die Echsis spielen will, dann spielt er sie halt nicht. Aber wir sollten jetzt wirklich mal auslosen, denn die Spieler können sich dann eh besprechen, wann gespielt wird, und nachher werden wir auch alles mit dem Pokal regeln. Kommen wir am Ende gar auf meinen Vorschlag zurück?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! -
@raghnath: Klar, ich klau ihn einfach, während du den Verkäufer ablenkst. Wie du das machst ist allerdings deine Sache, vielleicht lässt du ja ein paar Zwergenchearleaderinnen auftreten, dann muss er sich aufs Klo verziehen.
@Relyon: Also, ich bin gegen einen normalen Pokal, das würd voll nicht passen, da zeichne ich mir lieber einen... -
Sabber , ein bronze demon!
Knüppel wir die typen vom Zauberland niede , nehmen den Demon mit udn lassen dafür 9.90? da und nen brief:
Liebe Leute vom zauberland , da wir den Bloodbowl pokal blister nimma bekommen haben haben wir euren netten Pokal gekauft!Wir hoffen ihr seid nicht böse , eure treuen Kunden....
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@Lakai: Das ist gut, so machen wirs! Müssen wir uns nur noch Masken und Handschuhe besorgen. Oder du nimmst erinfach ein-zwei Schatten mit...
Aber niederknüppeln ist doch besser, das sind schlagkräftigere Argumente. -
Hehe das wird ein Spass , dann nimm ich mir auch die D&D Grundbox mit!
Naja nächstes Jahr hol ich mir selber so ne statue aba dann aus Gold..
Für das beste Kostüm!
ACHTUNG!AUFRUF AN ALLE!
Ich such noch 20 leute die mit mir zusammen in einem Drachenkostüm kommen wollen!Ihr solltet stark genug sein eine menschliche py<ramide tragen zu können!
Bei interesse bitte bei mir melden!Als Preis winkt dann ein Foto von meinem Golden Demon
(gibts für Gewandung überhaupt nen demon?)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Jup... es gibt nen Deamon für das beste Kostüm...
Und die diesjähigen Gewinner schauen einfach nur besch**** aus, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das gewinnen dieses Deamons schwer sein kann...
Vielleicht mach ich nächstes Jahr auch als Space Wolves - Marine mit....oder als Zwergenslayer.....(dazu müsst ich halt noch ein wenig ins Fitnesscenter und Muskeln auf und Fett abbauen) -
@ Raghnath
Und du musst verdammt viel Bier trinken (vorzugsweise Bugmanns) und dir die Haare zu nem Iro schneiden und färben. Dann die Haare wachsen lassen und ins Fitnessstudio, dazwischen wieder Bier trinken. Dann wird das schon was.........
@ Demonklau
Shaad und ich waren im Zauberland, haben mal die Lage ausspioniert. Würde sagen wir schlagen kurz vor Geschäfftsschluss zu, da sind am wenigsten Leute da. Und ich nehm dann auch noch die Hochis...........
@ Liga
So, Leute. wann losen wir jetzt die ersten Runden? Müssen wir da überhaupt alle anwesend sein? ich denke schon, Shaad will nämlich vor Turnierbeginn ne Fotosession von allen bemalten(!) Teams auf dem Feld machen. Würde vorschlagen dass jetzt alle Mitspieler posten, wann sie in den nächsten zwei Wochen Zeit haben, dann können wir das genau besprechen.
MFG, Relyon -
-
@all
Hi Leutz! Sorry, dass ich mich jetzt ne Woche nicht gemeldet hab, aber ich hab Urlaub gehabt und hab (weil ich mein Zimmer neu tapeziert habe und nen neuen Boden in mein Zimmer gelegt habe) nicht mal die Zeit gehabt meine Mails abzufragen....
Hoff ihr seid mir diesbezüglich nicht böse, dass ich lange Abwesend war....
Was die Liga betrifft... Wann wollen wir uns denn alle Treffen um das Teamfoto zu machen und alles abzubesprechen (wie oft die Spiele, Spielplan.....) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0