Also Zeitmäßig siehts bei mir in nächster Zeit eher schlecht aus, die nächsten zwei Wochen, aber dann können wir gerne auch zu soebt spielen, falls alle bis dahin ihre Teams haben...
LGV Blood Bowl Liga
-
-
-
@Earin Shaad
Habe schon mit darüber Ragnath gesprochen - Chris vom Dragon's Lair hat bereits eine Liga laufen. Du sollst dich mit ihm in Verbindung setzen, denn er sieht zu, dass er dir noch einen Mann besorgt.
Dann könnt ihr doch noch eure Liga starten!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Und was ist nun rausgekommen??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hat sich nun ein spieler bei euch gemeldet oder nicht??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Also der Christian hat gesagt er hätte genug Spieler die auf ein paar Matches brennen, voraussichtlich beginnt es aber erst im Jänner richtig da ich schäte das in nächster zeit keiner Zeit hat.
Aber grundsätzlich hätte ich schon Lust auf ein Spielchen, damit meine Elfen nicht einrosten... -
UND SPIELT IHR SCHON????"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt noch was wird...
Spieler würden wir locker zusammenkrieger, nur wenn alle mal Zeit hätten für ne Einführung und wir müssten nen Termin festlegen.
Wegen Schule, Novagraz und der Arbeit an einem Buch habe ich nicht wirklich Zeit für noch was (außer dem einem oder anderen Rollenspiel zwischendurch...)
-
-
-
-
Also damit ich das Schweigen hier brech geb ich mal bekannt, dass vorgestern ein tolles Spiel zwischen Chris's Norse und meinen Zwergen abgelaufen ist....
Das Spiel hat 1:1 geendet, wobei Chris sehr nah am 2. Touchdown war (wenn er auch nur mehr 4 funktionstüchtige Spieler gehabt hat...*gg*)
Naja... es gibt nicht viele Teams die sich mit Zwergen prügeln sollten... -
-
-
-
@all: Wissts was? Mir ist das jetzt egal, die die mitspielen wollen, sollen mitspielen. Ich lege jetzt mal den Beginn der Liga für die erste Märzwoche fest. Also ich bin fix dabei, ich schätze mal der Relyon und noch ein Freund (Martin M., er spielt Orks) auch. Damit haben wir, falls der Raghnath und RuleTheChaos auch mitspielen, 5 Spieler. Drei weitere werden wir schon auftreiben. Ich frag mal den Clemens und wenn der keine Lust hat, frga ich den Christian Herbst, ob er uns ein paar Spieler vermitteln kann. Er hat gesagt, das geht ohne Probleme also schätz ich mal er wird 2-3 Leute kennen, die eine Mitspielgelegenheit suchen.
Regeln der Liga: (einmal anfangs)
1.000.000 Goldmünzen für das erstellen eines Teams.
Starspieler können genommen werden, kosten aber das Doppelte ihrer Kosten im Buch
Es müssen Modelle für alle Spieler und den Cheftrainer existieren, wobei Radiergummis und ähnliches nicht erlaubt sind.
Alle anderen Teammitglieder (Trainerasistenten, Cheerleader, Sanitäter etc. müssen nicht durch Modelle dargestellt werden).
Modelle müssen nicht bemalt sein, allerdings sollte es nicht zu Unklarheiten kommen, was die Verteilung der Erfahrungspunkte anbelangt (oh, der Blitzer mit der Nummer drei ist doch diese Figur, nicht die tote da drüben...)
Es wäre allerdings hilfreich, wenn eventuell vorhandene Zauberer dargestellt sein würden.
Gespielt wird nach dem BB-Buch der deutschen Edition, ohne Zusatzregeln, außer dass erweiterte Teams (Echsenmenschen, Norse, Amazonen etc.) erlaut sind.
Eine Regelveränderung: Spieler bekommen auch Starspielerpunkte durch das Foulen (das sollte das Spiel soannender machen...)
So, ich glaube das wars. Fragen bitte an mich.
Greets, Alex -
-
Ist ja egal, kannst auch in der zweiten Woche dein erstes Spiel haben, wir werden das so machen, das alle zwei Wochen eine Runde ist und die Gegner werden halt in den ersten zwei Runden gelost und sonst kann man es sich frei ausmachen. Einzige Voraussetzung ist, man darf nicht in drei Spielen zwei Mal gegen den gleichen Gegner antreten.
@Raghnath: Egentlich könntest dem Chris sagen, er kann sich auch mal hier melden. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0