LGV Blood Bowl Liga

@ Shaad
      Kannst dir gleich abschminken! Schaffst du sowieso nie..... :D
      Aber die Pokale schauen echt genial aus. Bloß wo kriegen wir die her? Ich wüsst aber schon wo ma ganz stinknormale Pokale kaufen kann. Es müssten dann halt alle Ligaspieler am Anfang der Liga zusammenlegen (Geld mein ich jetzt) und wir könnten dann den Pokal dem Sieger nach der Liga übergeben. Es wären stinknormale Pokale wo wir dann halt zum Beispiel "Erstes Grazer Bloobbowl - Turnier" daraufschreiben könnten. Wenn du willst könnten wir auch Pokale für die ersten 3 besorgen, müssten dann halt in ner billigeren Preisklasse schauen...........

MFG, Relyon
      Ich bin auch eher für einen WAHREN BB Pokal.
      Wenn er etwas mehr kostet, zahlt halt jeder 2-3?.
      Das werdet ihr euch doch hoffentlich leisten können! :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also wie gesagt... Ich hab geguckt, ich hab gesucht und ich hab gefunden....

Hab eine deutsche Quelle, wo ich diese Pokale recht günstig her bekomme...

Wenn wir 6 Leute sind in der Bloodbowl liga würde das auf 1,70 Euro pro Kopf und Nase kommen.

Würd die Pokale mit meiner nächsten Bestellung mitschicken lassen, wenn die Mehrheit dafür ist...

Also: Demokratische Umfrage der Spieler (Shaad bitte bei den Leuten, die nicht aussm Forum sind nachfragen und für selbige voten)

Hier ein Bild zur Erleichterung der Entscheidung:

WER IST DAFÜR, DASS DER GEWINNER DER WINTERSAISON 2003 EINEN BLOODBOWLPOKAL BEKOMMT, DER VON ALLEN MITSPIELERN GESPONSORT WIRD???

*handheb*
      @ Pokal
      *ebenfalls handheb*, *abernochfragehab*
      Welchen Pokal nehmen wir denn und wer hat dann die Ehre das gute Stück zu bemalen? Oder lassen wir den Pokal unbemalt und der der ihn gewinnt soll in dann selbst bemalen? Na gut, tät mich halt nur interessieren......

@ Raghnath
      He, sind wir echt nur 6 Leute? Glaub mir fallen da mehr ein (werd mal versuchen sie alle zu posten):
      Earin Shaad (Dunkelelfen)
      Raghnath (Zwerge)
      Chris (Echsenmenschen)
      Lakai des Malekith (Skaven)
      Relyon (Menschen)
      Feldner (Waldelfen)
      Meissnitzer (Orks)
      Andi (Menschen)

Also stimmt deine Rechnung nicht ganz....... Bitte richtige Rechnung posten, werd mich aber erkundigen bei den anderen, die kein Netz haben, ob sie den Pokal wollen....... Und natürlich auch welchen.

MFG, Relyon
      uuuups.... Sorry, hab die Teilnehmerzahlen der KArtenkampagne und der Liga verwechselt....

Ok.... wir hätten also 8 Leute auf die die ca. 10 Euro (da sind jetzt die Versandkosten mitberechnet) aufgeteilt werden...

10/8 = 1,25 Euro pro Kopf.... (glaub das könnte sich jeder leisten)

@Bemalfrage....

Jup... is ne interessante Frage... kA wie wir das machen...
      Aber ich glaub es wär recht fair, wenn wir den Pokal unbemalt lassen und der, der gewinnt, dann entscheiden darf, werd den Pokal bemalen darf.

Das heisst... sollte einer net soooo gut sein im Bemalen, kann er ja den Pokal von einem Anderen bemalen lassen oder falls sich einer selbst zutraut, dass er ihn schön hinbekommt, dann kann er ihn ja selber bemalen...

Und wegen der Art des Pokals... Falls wir alle 4 Pokale bekommen würd ich sagen, dass wir folgende Pokale für folgende Saisonen verwenden:

Wintersaison 2003 / Pokal rechts unten (kA welcher das is)
      Sommersaison 2004 / Pokal rechts oben (Mithril Spike)
      Wintersaison 2004 / Pokal links unten (kA welcher das is)
      Sommersaison 2005 / Pokal links oben (glaub das is der Chaos Cup)
      @ Raghnath
      Wow, da sind aber echt viele Ligen geplant. Bist du dir sicher dass wir pro halbem Jahr eine Liga durchbringen? Fangen wir dann immer mit Standartteams an oder spielen wir mit den anderen Teams weiter (dann haben wir halt immer verdammt starke Teams und brauchen schon keine Starspieler mehr :P ). Wie viele Runden spielen wir eigentlich pro Liga? Ich wäre stark dafür dass jeder gegen jeden etwa 2 - 3 Mal spielt. Dann hätten wir entweder 14 oder 21 Spiele. Können natürlich auch öfter jeder gegen jeden spielen, höchstens aber 4 Mal, was dann auf 28 Spiele kommt (wenn meine Rechnung halt stimmt - musst du halt auch nachrechnen ;) ).
      Ach ja, und danke für deine richtige Rechnung.

@ Pokalabstimmung
      Hab leider noch nix erfahren (die Kerle die ich angerufen hab waren nicht daheim.........). Werd mich aber so schnell wie möglich darum kümmern, da das ja sehr wichtig ist, schließlich möcht ich ja auch einen Pokal bekommen wenn ich gewinn............ ;)

MFG, Relyon
      Bin der Meinung, dass wir die Teams wirklich bis zum Bitteren Ende weiterspielen sollen...

Ich kenne nämlich die Teams aus ner deutschen Liga, und die haben Teamrating über 200....

Drum denk ich dass wir alle Ligen mit dem selben Team spielen sollten (ausser irgendwer will sein Team gegen ein neues Team auswechseln)
      @ Raghnath
      Na gut, dann ist er aber meiner Meinung nach selber schuld, oder? Von mir aus können wir ruhig bis zum bitteren Ende weiterspielen. Wird sicher spassig, aber es wird niemand einen Vorteil haben, da die Teams ja immer in der gleichen Runde sein werden.

@ Pokale
      Okay, einer der Leute überlegt es sich noch, Feldner ist dafür, und den dritten hab ich noch nicht erreicht. Also werd ich mich weiter drum bemühen, denn ich will ja selber dass sie angeschafft werden.

MFG, Relyon
      Ich bin auch dafür das man mit den selben Teams weiterspielt, man kann natürlich ein neues anfangen, wenn man will...
      @Pokale: Also...
      Der links ben ist der Chaos Cup
      Der daneben ist der Mithril Spike Pokal von Orkidas
      Der Links unten ist der Grottenbowlcup der magieorden
      und der letzte ist der blood Bowl Pokal von Bloodweiser.
      @Lakai: Für oder gegen Pokal? (wann bist du eigentlich wieder in graz? )

@ Shaad
      Tja, mit dem neuanfang bist dann wahrscheinlich aber weg vom Fenster.......... :evil: .
      Das mit den Pokalen hab ich immer noch nicht rausgefunden, da ich eine Nummer gar nicht hab und es sich der andere immer noch überlegt. Könntest du möglicherweise Andi anrufen? Werd versuchen den dritten im Bunde zu überreden.

MFG, Relyon
      @Relyon: Hä? Maxi ist dafür, ich auch. Du auch, raghnath auch, chris auch schätz ich mal. Das ist schonmal die Mehrheit. Der Clemens wird wohl auch dafür sein.
      Und der Andi wird sichs wohl auch leisten können. Ich würd sagen, wir bestellen schon mal.

@ Shaad
      Wenn du die Verantwortung übernimmst, dann gerne. Denn merke dir immer dieses alte Sprichwort, meine Junge:
      "Nichts ist schlimmer als eine zornige Meise!"
      Na gut, werden ihn dann schon dazu überreden, mitzuzahlen, sonst muss halt jeder mehr zahlen aber er kriegt den Pokal nicht wenn er gewinnt..........
      Ach ja, bestellen wir jetzt alle 4 oder erst mal den Pokal für die Wintersaison 2003 (also die jetzige)? Bitte bald antworten,

MFG, Relyon
      Also, ich glaube kaum , dass raghnath von seiner Party aus antworten wird... (ach ja, ich hoffe du hast viel Spaß, hab leider arbeiten müssen :( )
      Ich trage gerne die Verantwortung. Kein Problem, vor Meisi etc. hab ich nicht wirklich Schiß------------}

@lakai: Ja, ruf mich an. Was meinst du eigentlich mit diesem [x] Pokal und[] kein Pokal??? Schnall ich net.
      @Relyon: Was machst du am Dienstag Abend? Da könnten wir mit der Anna G un der Keki essen gehen, wenn du Lust hast: Dann kannst gleich bei mir übernachten und musst nicht das Risko in die Schule mitschleppen. Hast du eigentlich Zeit am Mittwoch nach der Schule?

@ Shaad
      Würde gern mit essen gehen, nach der Schule hab ich Zeit, so weit ich weiß. Das mit dme Übernachten ist keine schlecht Idee, werd ich wahrscheinlich machen. Gehe aber wahrscheinlich am Dienstag Kino. Könnte ich das Risiko vorher in deiner Wohnung ablegen? Bitte bald antworten.

@ Lakai des Malekith
      Ja, das kapier ich auch nicht so ganz. Bitte erklär uns deine verworrenen Gedankengänge. Aber darf ich annehmen dass du für die Pokalbestellung bist?

MFG, Relyon
      @ Pokal
      Okay, wir haben alle Stimmen bis auf zwei (ist das richtig ?( ) und bis jetzt sind alle dafür. Ich sage mal wir bestellen mit Turnier - Beginn einen Pokal (oder gleich alle) und müssen dann halt jeder um ein paar Münzen mehr zahlen, wenn von denen keiner mitzahlt. Aber die die nicht mitzahlen kriegen dann halt als Sieger auch keinen Pokal, sondern dann eben der nächstplatzierte, der gezahlt hat. Einverstanden mit meiner Idee? Bitte bald zurückschreiben.

MFG, der der mitzahlt, Relyon