LGV Blood Bowl Liga

@all: Wann habt ihr mal zeit fü ein Spielchen? Ich habe nur noch einen Spieler zu bemalen und der Trainer ist auch schon feritig.
      Wie wäre es mit Samstag? Ich versuche den Martin und den Andi dazu zu bringen, dann gegeneinander zu spielen. Und ich hätte auch nichts gegen ein Spiel. Weiß ja nicht ob du zeit hast, rag . wär aber cool. Dann könnten wir gleich drei Spiele machen. Was ist eigentlich mit dem Chris?
      Spielt der denn noch mit in der Liga? Schon, oder? Hat er seine Norse schon?
      Dann müsst ich den Clemens mal dazu bringen, dass wir spielen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ All
      Gut, ich bin dafür dass wir jetzt bald mal mit unserer lange geplanten Liga anfangen! Und zwar würde ich vorschlagen dass wir den Beginn irgendwann in der nächsten Woche (außer Donnerstag und Freitag :rolleyes: ) machen.
      Wer dafür ist, der hebe bitte die Hand, dann brauchen wir nur noch nen Termin. Sind alle damit einverstanden?!?!?!?!?!?!

@ Shaad
      Hoffe sehr dass dir nächste Woche passt, denn mein Tema will im Trainingslager nicht immer nur auf Stoffpuppen der Druchii draufhauen............ :evil:
      Kannst du uns einen Termin für nächste Woche sagen (wenn geht auch mehrere), an dem/denen die Wohnung frei ist?

MFG, Relyon
      Hab unter der Woche jetzt immer bis 19:00 Uhr Grundlagenlabor...
      Das heißt, dass ich nur Wochenende kann, wobei Samstag wegfällt, weil ich da nach Kapfenberg muss (Nachfeier zu den 14. internationalen Feuerwehrjugendwettkämpfen) und net so früh heimkommen werd...
      Und wie es Sonntag ausschaut weiß ich noch nicht so genau....

Zum Thema Chris...
      Seine Norse hat er noch nicht, aber bei der Liga spielt er fix mit (zumindest hat er nie was gegenteiliges gesagt)

lg rag
      @Relyon: Dann spielen wir wohl am Samstag, vor dem Kino...
      @Raghtnath: Kannst du vielleicht Freitag abend? Ich glaub, der Maxi würde da schon können. Ihr könntets ja sowas um halb Acht anfangen. Muss aber ihn zuerst fragen.

@ All
      Leider wird sich für mich der Turnierbeginn wohl etwas verzögern, da ich am Samstag leider keine Zeit habe weil ich mit meiner Familie Apfelsaft pressen werde (also sorry erst mal von meiner Seite............ :( ).
      Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr anderen nicht gleich spielen könnt, das erste Ligaspiel müssen Shaad und ich halt dann so bald wie möglich (vor Runde 2) spielen.........

@ Shaad
      Also wird es Samstags wohl nichts mit Kino und BB. Eigentlich schade, aber das können wir doch sicher vorher irgendwann spielen oder noch schnell nachholen, vor der nächsten Runde, gell?
      Naja, auf jeden Fall freuen sich meine Menschen schon auf deine Elfchen................. :evil:

@ Raghnath
      Was denkst du denn? Der Maxi ist ganz brav und drückt noch die Schulbank. Der hat halt Vormittags nie Zeit..............

MFG, Relyon
      @all

Hi sucht ihr noch Leute für eure Liga?
      Wann startet ihr offiziell??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner

Also, da die Liga noch nicht gestartet ist wär (so denk ich halt) sicher noch Platz für ein paar Leute, wenn du wen kennst, der Lust hätte daran teil zu nehmen...

Wann die Liga starten wird weiß ich noch nicht,... das lass ich mal die Leute entscheiden, die jetzt nachher auf meinen Beitrag hier antworten werden...

@all

Momentan siehts leider danach aus, dass ich bis Mitte November keine Zeit haben werd bei der Liga einzusteigen, weil ich jeden Tag (von 8 Uhr früh bis 19:00 Uhr ) an der Uni bin und dort Grundlagenlabor hab....
      Aber ab Mitte November sollt ich an und für sich genug Zeit zum spielen haben, weil ich dann das restliche Semester nur bis 13:00 Uhr an der Uni sein muss...
      Wann ihr jetzt genau mit der Liga beginnt müsst ihr euch ausmachen, wenn ihr wollt könnt ihr mich mal vorläufig aus der Liga kicken und mich durch wen erstzen wenn ihr wollt (ich würd dann halt im November dazu einsteigen oder so)
      @ Raghnath
      Tja, schwierig, schwierig *grübelgrübel*
      Unter der Woche hast also nicht Zeit. Würdest du vielleicht manches Mal ein Wochenende (zumindest 2 - 3 Stunden davon) opfern? Denn dann wäre das auch kein Problem mit der Liga...................(und raushauen mag ich dich nicht)

@ All
      Ist aber eine Interessante Frage, wann die Liga weitergeht/beginnt. Also, würde sagen dass es bald mal Zeit wird um loszulegen. Also machen wir uns bitte einen Termin aus für Ligabeginn, bin echt schon gierig auf BLOODBOWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

MFG, Relyon
      Nun, das Dumme ist, der Clemens steigt aus, er sagt, er hat keine Lust mehr BB zu spielen. Also bräuchten wir einen Ersatzmann. Kennt jemand wen, der eventuell für BB zu begeistern wäre?
      Und bis wir den neuen haben, kanns eh leicht mitte November sein, also ist das mit dir kein Problem rag...

@ Shaad
      So ein Käse, dass Lakai jetzt doch abspringt..................
      Naja, auch egal, es geht weiter im Text. Da der Tielner uns eh schon ein paar Posts lang mit der Frage löchert, ob wir denn jetzt noch wen brauchen, täte ich sagen dass wir uns mal in die Richtung umhören werden.
      Außerdem könnte Lakai vielleicht demjenigen auch noch seine Skaven verkaufen (falls derjenige Skaven will).
      Und bis wir alles zusammenhaben ist es eh Anfang bis Mitte November, also auch kein Problem für Raghnath.

@ Tielner
      Wer hätte denn aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis Lust auf BB? Du fragst ja schließlich auch schon die ganze Zeit, ob wir noch Spieler brauchen, oder? Eventuell, wenn derjenige daran interessiert wäre Skaven zu spielen, könnten wir ihm ein gebrauchtes Team besorgen.
      Für genauere Infos bitte Text oben lesen................. :D

MFG, Relyon
      Alos wenn ich BB jetzt auch noch spiele, kann es leicht sein, dass ich einmal heimkomme und die Bude ist leer, weil meine Freundin ausgezogen ist... ;)

Na ja, sicher ein lustiges spiel - aber primär habe ich mich nur erkundigt, damit etwas Intelligentes im Aktivitätenthread steht.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Tut sich eigentlich noch irgendetwas am Blood Bowl Sektor??

Wie es läuft??

@ All
      Tja, es ist derzeit so, dass Lakai sich dazu entschieden hat, nicht mitzumachen (fragt mich nicht wieso). Wir haben einen Spieler zu wenig, aber sollte jemand Interesse haben, vielleicht gibt Lakai sein voll bemaltes Skaven - Tema her.
      Außerdem möchte ich selbst bald mal spielen, denn bei mir liegen derzeit ein paar Spieler und ein fertig bemalter Zwerg mit Beruf Schiedsrichter herum, und denen ist auch schon fad...................

@ Tielner, Grey Pilgrim
      Jetzt gibts erst mal einen Aufruf an euch:
      Kennt ihr irgendwen, der interessiert daran wräe, BB zu spielen?? Bitte meldet euch bald, ich will das was weitergeht......................

MFG, Relyon
      @ Tielner, Gry Pilgrim
      War ja auch nur indirekt so gemeint, ob ihr beide Interesse habt. Ich habe darauf gehofft dass ihr jemanden kennt, der mitmachen will (wenn es einer von euch ist, ist uns das natürlich lieber!)......................

@ All
      Wir könnten auch nur zu siebent spielen, dann müsste pro Runde immer einer pausieren. Oder kennt ihr jemanden, der mitmachen will? Auf jeden Fall möchte ich so schnell wie möglich anfangen,

MFG, Relyon