ETC - tot?
-
-
Original von grossa grüna
bin gespannt ob beim fantasyteam die wogen auch so hochgehen dann *g*
Sicher, so wie jedes Jahr...
Original von General_Sepp
Das stimmt meiner Ansicht nach nicht. Da wäre wesentlich mehr möglich. Nur wird das eher nicht gewünscht.
Na dann poste doch mal los, was du dir so vorstellst."Unser ist der Zorn" -
-
*popcorn raushol*
Es ist ja jedes Jahr das gleiche, ich sage so wer sich wirklich für das ETC ansich interessiert findet einen Weg zu den Leuten, die sich das Teambuilding antun.
Prinzipiell reicht es wenn man in Google ETC2014 Team Österreich eintippt..Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Original von Sir Ratlos
Wenn man den Wunsch nach Transparenz und demokratischer Legitimation im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten aber bereits als Frechheit empfindet und hochgeht wie ein Zäpfchen, ist ein Dialog eh schwierig.
Hochgegangen bin ich eigentlich nicht, das würde anders aussehen.
Emotional leidenschaftslos ist für einen Beteiligten verständlicherweise
schwer machbar, den Vulcanier in mir hab ich leider noch nicht entdeckt.
Als Frechheit empfinde ich es weiterhin.
ABER:
Wenn jemandem die "Demokratische Legitimation" fehlt würde ich persönlich ihn nur zu
gerne als Moderator/Organisator für die Teamfindung 2015 einbinden !!
Sir Ratlos : Bist Du dabei ? "Transparenz" und "demokratische Legitimation" mit persönlichem Zeitaufwand ins Diktatorisch geführte 40 Team zu bringen ?
Ich bin auf eine Antwort gespannt.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Original von Stormgarde
Na dann poste doch mal los, was du dir so vorstellst.
Vielleicht weniger Dinge im kleinen Kreis (internen Forum) sondern hier diskutieren. Einfach die beiden threads "ETC Teamfindung" und "Bewerbung für das Fantasy Triumvirat" öffentlich diskutieren.
Das wäre mal ein erster Schritt! -
Original von firstruleoffightclub
Sir Ratlos : Bist Du dabei ? "Transparenz" und "demokratische Legitimation" mit persönlichem Zeitaufwand ins Diktatorisch geführte 40 Team zu bringen ?
Ich bin auf eine Antwort gespannt.
Nö. Mit Leuten, die Selbstverständlichkeiten schon als Zumutung empfinden und sich unsachgemäß über Gebühr echauffieren, arbeite ich nicht zusammen.
Und wie gesagt: wenn man hier im Thread liest, wie unzufrieden und uninformiert manche Poster sind, könnte man doch versuchen, diese zu informieren, mit einzubinden und dadurch Zufriedenheit, Akzeptanz und Legitimation zu erhöhen. Wie man dahingehende Beiträge als negativ empfinden kann, entzieht sich meinem Verständnis. Und zwar vollkommen.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Ich hab ihn kontakiert und er hat den Kampf gegen ein weiteres schwarzes Loch in Österreich ins Parteiprogramm aufgenommen:
Der Mann ist fix.
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
Original von General_Sepp
Vielleicht weniger Dinge im kleinen Kreis (internen Forum) sondern hier diskutieren. Einfach die beiden threads "ETC Teamfindung" und "Bewerbung für das Fantasy Triumvirat" öffentlich diskutieren.
Das wäre mal ein erster Schritt!
Woher weißt du von diesen Threads? Das hat dir der Teufel gesagt!
Ich werds mal weitergeben..."Unser ist der Zorn" -
was genau sind den die selbstvertändlichkeiten? das einer zeit u mühe investiert und dafür sich dann den blödsinn hier durchlesen kann? das dinge behauptet werden von aussenstehenden die nichtmal das selbe system spielen, aber der meinung sind das sie alles besser könnten?
ansonsten @ratlos: ich bitte dich auch darum, uns zu erleuchten und verbesserungsvorschläge zu bringen.bring doch mal ein paar vorschläge, ein bisserl detailierter wenns geht (einfach zu sagen "mehr leute einbinden" zählt da nicht wirklich)
bzw, um dem trend treu zu bleiben
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()
-
Morgn
Als kurzer Einwurf von außerhalb: Ich weiß, das firstrule und GG viel Arbeit und Nerven in die Sache hineinstecken (von Geld ganz zu schweigen). Ich weiß auch, dass sie versuchen (mit anderen zusammen) ein repräsentatives Team auf die Beine zu stellen.
Dass aber jeder anscheinend erwartet persönlich und direkt angesprochen und an der Hand geführt zu werden ist ein Problem. Wer mitmachen will, sollte mehr Eigeninitiative zeigen, denn es geht relativ einfach, sich mit den bisher Verantwortlichen in Verbindung zu setzen (sogar ich weiß, an wen ich mich wenden müsste und ich spiele seit Jahren kein 40K mehr und interessiere mich rein garnicht fürs ETC), und in der österreichischen Turnierszene kennt eigentlich jeder über höchstens 2 Mittelsmänner eben jene Verantwortlichen.
Ich denke, es sollte sich einmal jeder, der hier Kritik anbringt überlegen, inwiefern er bisher Initiative gezeigt hat, es zu verbessern. Vielleicht kommt der eine oder andere ja jetzt auch drauf, dass man Initiative zeigen und sich aktiv einbringen kann.
Achja: Nur kritisieren, die entgegengebrachten Fakten nicht akzeptieren und dann zu sagen "mit solchen leuten arbeite ich nicht" zählt nicht als Initiative zeigen.
Bleibt nur noch, darauf hinzuweisen, dass sowohl GG als auch firstrule als hier öffentlich dazu aufgerufen haben, sich zu engagieren, einzubringen (vor allem auch mit konstruktiver Kritik) und mitzumachen. Das zu ignorieren bringt niemanden weiter.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von Sir Ratlos
Nö. Mit Leuten, die Selbstverständlichkeiten schon als Zumutung empfinden und sich unsachgemäß über Gebühr echauffieren, arbeite ich nicht zusammen.
... oder schweige er für immer (zu dem Thema) .
Fällt für mich gleich mit Bewerbern die dann doch "keine Zeit haben" . ERWISCHT ! Nix Dahinter, setzen !
(Wollte ich initial weniger nett schreiben)NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
-
@ GG
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0