ETC - tot?
-
-
Ja weil es mich eben interessiert und bevor ich auf das höre was der Herr x oder der herr y von sich gibt, sei froh das ich öffentlich, unter meinem Namen hier poste. Unruhe einbringen geht anders
Ich weiß ganz genau was damals alles los war als ich aktiv war. Es ist aber schön das es jetzt so ist wie du/ihr es jetzt so seht. -
Original von grossa grüna
mal schauen wie es dann auf den trainingstagen wird
Als Inspiration hier mal ein Schnappschuss vom Fantasy-Trainingslager:
edit: Nur der Stormi hat nicht aufs Foto gepasst, der musste am Boden liegen.
Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Und das ganze unter den gestrengen Blicken des Coaches!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
-
2012 haben wir mit 4 deutschen schon die hälfte des teams legionärisch gehabt. viele haben die kosten der reise, des hotels, etc. abgeschreckt (ok, in der schweiz war ich auch nicht mit dabei
), aber polen war echt okay, und novi sad wär ja noch billiger gewesen.
weiß nicht, ob es nächstes jahr ein paar zahlungswilligere gibtWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
Das Hotel wenn man gewissen Luxus will ist auf günstigem mitteleuropäischen Niveau, der Rest wie das Essen ist wirklich billig! Wenn man die Anreise über Fahrgemeinschaften organisiert, dann halten sich die zu erwartenden Kosten im Zaum!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Ich spiele seit der neuen Edi auch kein 40K mehr...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
stormi hat alles gesagt, billiger als novi sad wirds glaub ich nicht mehr, selbst die kosten für die anreise sind lächerlich da du mit dem auto runterfahren kannst was, wenn man durch 4 teilt, dann auf jeden fall erschwinglich istGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
ja, habe ich vorher auch so gepostet. Ich persönlich bin sehr froh, dass es wieder in Novi Sad ist!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Hm, dann schreib ich auch mal was dazu.
Ich hatte mich eine Zeit lang dafür interessiert, für das ETC-Team zu spielen und auch mal zu bewerben.
Allerdings weiß ich nicht mehr wo, da die HP (teamaustria-40k.at.vu/) für mich nicht mehr erreichbar ist. Keine Ahnung warum.
Gefragt wurde ich auch nie. Vermutlich will man mich nicht dabei haben.
Und es entsteht bei mir der Eindruck, dass in einer schon kleinen 40K Szene, ein noch kleinerer Kreis gebildet wird. Und wenn man nicht Teil diese "Elitären Zirkel" ist, kommt man da nicht rein.
Über das Deutsche Team bin ich besser infomriert, als über das eigene.
Passt doch auch nicht, irgendwie. -
Wie hättest du dir das letztes Jahr denn vorgestellt, dass du regelmäßig Informationen von einem nicht existenten Team bekommst?
Generell wird man wohl eher kaum angebettelt mitzuspielen, sondern bewirbt sich im Bewerbungs-Thread. Kann da von dir nichts finden.
Irgendjemand muss mal anfangen, miteinander zu reden. Dass dabei offensichtlich nicht alle/"der elitäre Zirkel" zu dir gelaufen kommen, sollte eher dir, als allen anderen zu denken geben. Wie gut sind denn deine Turnierergebnisse, dass du dir einbildest irgendjemand müsse auf Knien zu dir gekrochen kommen?
Versteh nicht, was dein Problem ist. Es wird wohl wieder eine Ausschreibung geben. Wenn du mitspielen willst, bewirb dich halt.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Und wer bist du?
Hatte ich geschrieben, das ich ein Problem damit habe/hatte?
Das mit dem gefragt werden, war darauf bezogen:
Original von firstruleoffightclub
Kurz: wir haben viele Leute gefragt aber es haben nicht genug zusagen wollen/können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
-
-
Na fast - der Lukas hat eher meine Haarpracht, das geht sich nicht mehr für Zöpfe aus...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Ok, da habe ich mich vertan gehabt, es hatte für 2013 ja genug Infos geben.
Sorry dafür.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0