Original von Kasimir
Das ist doch im Endeffekt genau das gleiche. Think about it.
Finde ich nicht, mir gehts da wie gesagt um irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen vom Triumvirat als um die Tatsache dass Spieler xy aus Land xy im Team spielt.
Warum ich jetzt falsch bin weil ich wieder zurück nach DE gezogen bin, GuO aber richtig is weil er nie in Ösiland gelebt hat, entzieht sich meiner logischen Welt. Aber macht nix![]()
Wie gesagt: Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, dass ein Deutscher bei uns spielt. Bin ich für Legionäre im Team? Nein. Nicht, wenn wir genug ernsthafte Kandidaten für ein ganzes Team haben. Rege ich mich darüber auf? Nein. Mein Post zu Beginn war eigentlich lediglich dazu gedacht klarzustellen dass der Teclis dich mit dem Bim verwechselt hat. Wenn sich das Triumvirat 2012 und 2013 dazu entschieden hat sie wollen einen deutschen Spieler im Team ist das doch auch ok, doch dann sollen sie auch sagen: Wir finden derjenige ist besser als der österreichische Spieler auf der Ersatzbank und es ist EGAL, dass er kein Österreicher ist. Dann hätten wohl auch weniger Leute ein Problem damit.
Hier von Leuten angepöbelt zu werden, die noch nie mit mir geredet haben, ist in jedem Fall ziemlich Aussagekräftig. Hauptsache 2012 schön den 2ten Platz gefeiert und das man vor Deutschland gelandet ist. Haha.
Hab auch schon gegen dich gespielt. Und nochmal: Das alles war nicht als Kritik an dir gemeint, lese ich auch nicht mehr raus hier. Einzig dein Abgang hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, aber was solls.
Was ich nicht ganz verstehe: Warum können Leute wie du, oder Teclis nicht auch einfach ehrlich sein und schreiben: "Wir finden es blöd das wir nicht die ETC gespielt haben, sondern Kasimir/bim/GuO", denn das ist doch letztendlich genau das Thema hierNich immer andere vorschieben.
Damit habe ich auch kein Problem. 2012 habe ich mich geärgert, ja. Ich habe es aber auch verstanden, dass sie einen besseren, ETC-erfahreren Spieler im Team wollten. Warum sollte das Team das auch nicht wollen. Damit habe ich auch kein Problem, warum sollte ich auch? Es wurde ja vorab beschlossen, dass Legionäre ok sind. Nur nach außen hin wurde das (mMn) recht fadenscheinig vermarktet.
Fazit: Es war nicht meine Intention dich anzuschnauzen, dich persönlich anzugreifen oder sonst was. Eigentlich gings nicht mal richtig um dich, du musstest nur als Beispiel herhalten, weil der Teclis eben dich mit dem Bim verwechselt hat. Das gleiche hätte ich jetzt auch über den GUO schreiben können. Lief ja ähnlich ab, nur dass der gar keinen Österreichischbezug hatte.
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN
LINDEMANN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()