LGV Blood Bowl Liga

LGV Blood Bowl Liga

Earin Shaad und Ragnath sind intensiv bemüht eine Blood Bowl Liga aufzubauen. Wer Interesse hat bitte melden!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke für die Ankündigung Mark!

Wie bereits gesagt ist jeder, der um Graz herum wohnt bzw. regelmäßig eine Fahrtverbindung nach Graz hätte recht herzlich eingeladen bei unserer Bloodbowl Liga mitzumachen...

Interessenten mögen bitte ein E-Mail mit ihrem Namen, Namen des Teams, Rasse des Teams sowie die Handynummer und E-Mail Adresse des Coaches an folgende Adresse schicken:

raghnath@gmx.at
      [threadnapping]
      Ich möcht kurz die Aufmerksamkeit aller BBler auf den Thread "BloodBowl am EuroGT" im Events&Arena Forum lenken (näheres zum EuroGT findet ihr dort auch, hier sei nur kurz gesagt, dass es ein internationales Event ist) - uns würden noch 3 Spieler fehlen, um dort auch BloodBowl spielen zu können (mehr sind natürlich erwünscht :) ) vielleicht finden sich von euch ja ein paar, die Interesse haben.
      [/threadnapping]

mfg
      Alpha
      post_count++
      Danke....

Bis wann ist die letzte Anmeldefrist für das Turnier... ??
      Weiß nämlich nicht ob ich kann?
      Aber Bloodbowl würd mich interessieren...

lg Raghnath

PS. Nachholen der Spiele is ok, und Urlaub is auch ok... Schließlich spielen wir zum Spaß und es soll keine Verpflichtung werden....
      Original von Raghnath
      Danke....

Bis wann ist die letzte Anmeldefrist für das Turnier... ??
      Weiß nämlich nicht ob ich kann?
      Aber Bloodbowl würd mich interessieren...

lg Raghnath

PS. Nachholen der Spiele is ok, und Urlaub is auch ok... Schließlich spielen wir zum Spaß und es soll keine Verpflichtung werden....

keine ahnung, wenn nicht auf der seite steht! schick sia oder spiritusx einfach einem pm! die können dir auf jeden fall die nötige info geben!

Also der eurogt ist ein empire tunrier (ja du spielst mit anderen Leuten in einem Team ) um die weltherrschaft-
      Das euogt ist ein strikt sozialer event wo e eigentlich um Kontakt mit Spieleren geht bzw auch um K0ontakt mit internationals....
      wenn du mehr wissen willst (ihr wollt)

eurogt.org

das ganze findet am 17 18 19 10 in Wr Neustadt statt und zwar im hotel Corvinus. Ich würde mich sehr freuen zusätzliche spieler aus dem Süden begrüssen zu dürfen. Anmeldefrist wäre rund um den 25 September-

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @ Bloodbowlligisten
      Hey, Vergesst mich mal nicht!!!!!!!!! Bin unbedingt dabei bei der Liga (Menschen), Lakai des Malekith kennt mich eh schon :evil: . Naja, wart ma mal bis Shaad in die Festung kommt, dann können wir ja weiter über die Liga sprechen (es wird ja auch in seiner Wohnung gespielt.......).

MFG, Relyon
      @ Tja Relyon
      Falls er kommt, denn er scheint ja nicht gerade begeistert von diesem Forum zu sein...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bin da! Wer noch!
      Hi Leute, hab mich auch mal angemeldet.
      Ich bin, wie gesagt, der leiter der liga, wir heißen immer Leute wilkommen, die mitspielen wollen, je mehr, desto besser. Ich würde sagen, wir beginnen mit der Liga wenn der Clemens zurück ist. Dann ist nämlich auch noch ein anderer Freund aus dem Fechtcamp zurück und dann können wir richtig spielen!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Tielner
      Wasn mit dir los? Bin voll begeistert von dem Forum (hoffe sehr dass du den post nur im scherz geschrieben hast)!!!

@ Shaad
      Ist okay, wenn wir dann mit dem Turnier beginnen. was ist jetzt mit dem Samstag? Spielen wir dann Bloodbowl (Meisi, du ich)? bitte schnell backschreiben.

MFG, Relyon
      @Relyon: Ähem, Mark hat wohl mich gemeint...
      Was Samstag betrifft, sicher spielen wir. Ich hab mir grad überlegt, könnt ich am Samstag bei dir übernachten?
      Hast zufällig 2 Fahrräder (also eines, das du mir borgen könntest) dann könnten wir am Sonntag von dir aus zm Paul radeln. Wär doch cool, oder? Ich fahr einfach am Samstag Abend mit dir mit zu dir.

Bloodbowl-Aanmeldungen

Hey Coaches!

Bitte so bald wie möglich eure Anmeldung zur Bloodbowl-Liga an mich mailen.

Anmeldung von REYLON, CHRIS, SHAAD und meiner wenigkeit hab ich bereits....

Alle anderen bitte

TEAMNAME
      TEAMKLASSE (Orks, Menschen....etc.)
      Trainername (Nick im Forum; Realname)
      Handynummer und E-Mailadresse des Trainers

an folgende E-Mail Adresse schicken...

raghnath@gmx.at

Danke im Voraus...

lg Raghnath
      @raghnath: Die anderen haben kein Internet (jedenfalls soweit ich weiß) und deswegen dürfte es ihnen schwer fallen, sich zu melden. Also werd ich das mal übernehmen.
      Ich schick dir gleich die Mail.

@ Shaad
      Mist, ich bin wieder mal den Tick zu spät. Eigentlich wollt ich des übernehmen, aber bitte, lass ich halt dich machen.

@ Raghnath
      Wenn du die Mail erhalten hast (die von Shaad *grummelgrummel*), könntest du dann bitte mal die vollständige Liste der Teilnehmer posten und wann die Liga beginnt (meine Menschen halten nämlich im Trainingscamp schon nicht mehr aus, die wollen schon echt zur Sache gehen......... 8) )?

MFG, Relyon
      @ Lakai des Malekith
      Hey, du hast ja dein Team umbenannt (übrigens sehr cooler Name 8) )! Mir macht des nix aus dass du dich so angemeldet hast, hauptsache du hast dich angemeldet.

@ Raghnath
      Was ist jetzt mit der gesamten Liste? Postest du die nun oder hast du sie noch nicht? wenn du sie nämlich posten würdest könnten auch wir anderen *normalsterblichennichtligaleiter* nachschauen ob was fehlt oder noch unklar ist.

MFG, Relyon